Samstag, 10. Februar 2018




























Hmmmh. War aber wieder staubig hier, der Schicht auf meinem Laptop nach zu urteilen. Die entsprechende Feinstoff-Emission erklärt uns dann sicher auch die dafür zuständige Einheit. Ganz ohne notwendigen Nachdruck. Genauso wird uns (natürlich nicht nur) Ehrenfeld die unten verlinkten fünf Fotos von Kevin Kühnert erklären. Noch - Ganz ohne notwendigen Nachdruck der Männer mit der Lizenz. Nicht wahr? Die nicht nur dafür gut gerüstet und trainiert sind, dreckiges Grinsen im Gesicht nach fassungslosem Blick über das Einordnen im Aktenordner aus dem Gesicht zu schaben. Oder andere Dinge als Antwort. Und Feedbackverfahren. Luca, erklär' mal, warum du dich jetzt zweimal auf dem Boden mit deinem Frühstück in der Hand drehst? Und noch mal drehst?







10.15 Uhr. Mein Postfach hat offenbar gerade selber sortiert und setzte den Beitrag mit dem Betreff "Pommes rot weiß" an die erste Stelle. Nein, wirklich? Das wundert uns jetzt aber. Das wundert uns warscheinlich genauso wie der Sprachgebrauch "Geschlossene" oder ähnliche Anfälle, nachdem der eine oder andere hier massenhaft dokumentierte Angriff aus dem Arsenal der dehybriden Kriegsführung ausgeführt wurde und das alles aber nur Einbildung ist. Und wehe, wir sagen was anderes. Hach ja ... Noch mal: Sicher wird uns (natürlich nicht nur) Ehrenfeld die unten verlinkten fünf Fotos von Kevin Kühnert erklären. Noch - Ganz ohne notwendigen Nachdruck der Männer mit der Lizenz. Nicht wahr? Die nicht nur dafür gut gerüstet und trainiert sind, dreckiges Grinsen im Gesicht nach fassungslosem Blick über das Einordnen im Aktenordner aus dem Gesicht zu schaben. Oder andere Dinge als Antwort. Und Feedbackverfahren.








Beweismittelverfahren. Bild bei Tumblr eben im internen Account mit 375 Anmerkungen. Mich erinnert das in diesem Kontext hier an etwas: Ich war selber vor Jahren anwesend, als der Herr in Ehrenfeld eine riesige Schatten-Pflanze wie die abgebildeten zu meiner Verwunderung voller Wut schredderte und mit viel Energie in die Mülltonne stopfte.
Luca, erklär’ mal, warum du gerade die Süssigkeiten-Tüte blau-weiß mit Bonbons aus der Küche geholt hast und wieder ein paar Mal auf dem Boden im Kreis drehst? Und mir jetzt die Hand mit der Affeln-Haltung zeigst?
Medizintechnik 10:34 Uhr. Luca machte soeben einen Liegestütz und hier ging meine rechte Hand automatisch etwas hoch? Technik-Kontrolle! Dokumentiert? Und nun der Ellbogen, Luca? Gegen wen genau? Und jetzt der Fuss auf den braunen Hocker und meine rechte Schulter sticht etwas? Aaah. 10.34 Uhr. Ja, das durfte natürlich nicht fehlen. Soeben meldet sich, na was wohl ... richtig ... die W ade rechts. Volltreffer!








10.44 Mehrere Mails mit Kopie an GZ. JetztText-Modus verändert. Copy weiß markiert. Technik-Dokumentation. 10.46 Aktualisieren und Speicher-Modus ist nach mehrmaligem Anklicken möglich.

´





Astrid Haarland 13:49 an Götz
beweismittelverfahren ... läuft gut! da muss halt hart ausgeteilt werden ... dann kommt die wahrheit auch aus der ecke






Astrid Haarland 14:14 (vor 0 Minuten) an Götz
beweismittelverfahren ... läuft gut! da muss halt hart ausgeteilt werden ... dann kommt die wahrheit auch aus der ecke



notfalls muss halt auch der baseballschläger in den einsatz. so einen langen. da träumen sie dann davon. tja. da muss halt hart gearbeitet werden. diese juden, die haben doch alle so einen. nicht wahr ...



gg
so. das dazu ... !




























About This Blog