Freitag, 9. Februar 2018





























Ein Om-Gefühl. Hier und da. Eine Brille. Ein Bikini mit Knoten. Aufsteigend. Vor strahlender blau-weißer Kulisse. Ein kleiner weißer Strahl am Himmel. Ein Stich links. Spannungskopfschmerzen im Nacken links und rechts. Süffisante Bemerkungen von luntegelegten Angestellten über irre Werdende und Priorin im Laden unter Verschluss. Ein Hund in der Spülmaschine, der einen weißen Teller leckt. Ein grau-weißes Pferd, und daneben der Spruch: Das hilft mir, wenn du abnimmst. Oder so ähnlich. Häme über elektrisierte und ausfallende Haare, die man sich ja in der Türkei nachpflanzen lassen kann. Wie wäre es denn dazu noch mit dem allerletzten Wodka-Kirsch-Berliner? Die konnte man gestern bei REWE an der Kuchentheke kaufen. Und der Abfalleimer öffnete sich. Nun, nicht nur Marie möchte wohl mehr Meer. Und es ist nicht Sibirien, wo Häuser auf Sand am Strand gebaut werden. Und ja, man sollte schon sehr aufpassen, mit wem man sympathisiert. Manche schwimmen nämlich auch einfach nur auf einer Welle mit. Nicht wahr, Diet Dieter und Dietlinde? Unsere Unschuldslämmer nicht nur vom Lande.








Das darf doch wohl alles nicht wahr sein. Die letzten zwei Stunden übersteigen wieder mal mein Fassungsvermögen. Aber die Dokumentation hat hoffentlich alle Hände voll zu tun. Brian, Arbeit! Die Antwort im Profi-Modus. Und hier fünf Fotos zur politischen Situation im Land. https://www.facebook.com/KuehnertKevin/posts/987038354781064









21.08 Uhr. Tumblr rechts Bild “Sims 4. “5! check links stirn technikkontrolle. treffer!"







"5 Tools To Check For Broken Links On Your Website - WPUniversity
www.wpuniversity.com/blog/5-tools-find-broken-links
Diese Seite übersetzen
06.11.2013 - Manually checking for broken links would be a nightmare, so today we're going to look at a few tools to speed things up."








Astrid Haarland
22:15 (vor 3 Minuten)

an Götz
So. Dann erzähl mal. Und überlege dir gut, was du sagst.
https://www.facebook.com/KuehnertKevin/posts/987038354781064


Astrid Haarland
22:17 (vor 2 Minuten)

an Götz
Steiner!


Astrid Haarland
22:18 (vor 0 Minuten)

an Götz
Slim fit würde dir sehr gut stehen.



Astrid Haarland
23:00 (vor 0 Minuten)


an Götz
So. Klare Ansage. Diet Dieter und Dietlinde!
Danke an Kevin Kühnert für diese überzeugenden Bilder mit den Strahlern, den schwarz gekleideten Menschen, und den Aktenordnern in verschiedenen Farben im Regal.





Astrid Haarland
23:02 (vor 0 Minuten)

an Götz
Ich ergänze:
und vor dem Schrank mit den Aktenordner der Mann mit der Brille am PC






Götz
23:08 (vor 8 Minuten)
Alte…du gehörst echt in die Geschlossene…




Astrid Haarland
23:15 (vor 1 Minute)



an Götz
Treffer.
Brian. Arbeit!
Grüsse, Grün!




Astrid Haarland
23:16 (vor 0 Minuten)


an Götz
So. Geschlossen! Und im Film!



(Nachtrag: Tür wurde nach dem leisen Schließen noch einmal deutlich von mir geschlossen. Und das Wort "Scheisse" da draussen kann ich jetzt leider nicht so richtig einordnen.)






... An dieser Stelle steht jetzt nach einer weiteren Mail an mich ein:

Tränen lachender Smiley

Ein winkender Geister-Smiley

und
ein lila-farbenes Herz







23.43 Uhr - *Muahahaahaaahhaaaaa* WER war das?
Das steht jetzt an meinem Bildschirm bei Facebook:





‎Assi Waterman‎ an Viktor Orbán Fanclub Deutschland
Gestern um 16:36 ·

Danke für die Aufnahme !!!!.......
Ist diese Gruppe jetzt geschlossen?






23.54 Uhr

https://www.facebook.com/Vertrauen.statt.Sicherheitswahn/videos/1640845729366229






























About This Blog