Montag, 12. Februar 2018

17.30 Uhr. 5! Treffer! Und noch ein Riemen da unten an der langen Leine, der vom GrauGans-Marsch in der Mitte träumt, während aussen die Querflöten und die Trommler angeblich den Takt angeben.
https://www.facebook.com/groups/189050165003472/permalink/218814325360389
Kommentar: Klar... Noch nen Musiker-Traum. Der vom Grau-Gans-Marsch in der Mitte. Wo bleiben die Querflöten ... ?😋😂😎😎







Nu esse ich aber kein Eis mehr 😂😋 Und der Sherry, vorgestern gekauft, wird auch noch nicht leer gemacht. Das schwarze Symbol wirkt aber doch immer wieder Wunder auf der Flasche. Wars kalt auf der schwarzen Fensterbank da unten? Das große Teil in braun mit dem Orangen-Hut? Und dann danach der Gang quer durchs Fenster, oder wie? Von einem anderen Teilchen? Mit der grünen Weste? Oder war das wieder ein Zelt? Zumindest spiegelte das hier oben so da drüben im Fenster .... Dann bückte sich das braune Teil, knickte also etwas ein. Und hier knickte doch tatsächlich fast im selben Moment meine linke Seite etwas ein, als ich am Fenster stand. Nein, so was aber auch. Wirklich neu. Natürlich. 18.00 Uhr Ja ja. B la B la. Und nu kurz keine Internet-Verbindung. Es fehlt dann noch das Bild des Dinosauriers. Ich sach ja...Noch nen Riemen an der langen Leine. Und noch nen Lappen .... gg







17.37 ... Och ... automatisch blau markieren und löschen? Tja... War halt schon in der Maus - und wird wieder eingefügt .... Bei Pinterest soeben ein Online Pet Psychologist. In russisch. Oder was? Mit der Sonne im Rücken ... Da hat wohl jemand gerade mitgelesen in der Vorschau des neuen Buches von Jens Gnisa, Das Ende der Gerechtigkeit. Der Silvester-Psychologe beim Parken und Ermitteln ... Oder so ... Nicht wahr, Rudolf ...








Yo... Und jetzt jede Menge Rebelle-Taschen bei Facebook. Oder war es das T-Shirt mit lauter Löchern unter den Armen, in dem man sich dann so wohlig rekelte und reckte? Und ein Video von welchem Protest-Marsch? Far right? Vielleicht? Verlinkt mit der 1 und dem Daumen nach oben? Dem so gerne als Symbole genommenen untersuchenden Daumen ... ? Och ... Facebook ... !

About This Blog