Mittwoch, 10. Januar 2018



























So. Die Seite des parlamentarischen Geschäftsführers der CDU/CSU-Fraktion, Michael Grosse-Brömer, ist jetzt an meinem Bildschirm wieder da. - https://m-grosse-broemer.de - Update 13.30 Uhr. Und nun erscheint hier das gelbe Dreieck wieder in der Technik im internen Bearbeitungs-Modus? Nein, wirklich? Habt Ihr sie ... ? Laut dem Google-Bildschirm habe ich diese Seite angeblich 4 mal besucht. Nein, habe ich nicht. Sie war nicht abrufbar. Ich habe mir dann gestern nacht noch einen Kaffee gemacht, mich ans Fenster gestellt, ein wenig in die Sternen-Nacht geblickt, die Autos unten bewundert, von denen einer sehr gezielt und sehr genau rückwärts fuhr, und mich dann wieder an den Laptop gesetzt. Wie gesagt: 4 Mal habe ich persönlich diese Seite nicht besucht, weil ich gestern nacht neben anderen Phänomenen für das technische Protokoll die Seite nicht sehen konnte. Aber dennoch eine interessante Meldung. So. Es geht weiter!






























About This Blog