Samstag, 6. Januar 2018





























Es gibt im Krieg ganz klare Fragen und Anweisungen. 10:14 Uhr. Hier wurde soeben automatisch der Bildschirm schwarz. Das ist im technischen Protokoll. Weiter. Diese lauten: An Diet Dieter und Dietlinde: Wann wurde/n dein/e Kind/er gezeugt? Und an andere: Wer möchte hier als nächstes virtuell oder real unerlaubt in der Wohnung anwesend sein? Oder in der Medizintechnik? Es steht auch für diese Fälle mittel- und langfristig wirkendes Material zur Verfügung. Desweiteren bin ich persönlich dafür, sehr viel offener mit diesen Dingen umzugehen. Wer beispielsweise die (schwangeren) Unterleibe anderer bestrahlt und angreift, der und die wird nicht nur den Gewehrkolben im eigenen Unterleib spüren. Bilder wirken da manchmal Wunder. Das Video mit dem erschlagenen Golden Retriever an meinem Bildschirm habe ich mir nicht angesehen. Wenn es sein muss, tue ich aber auch das. Wer möchte sich als nächstes aufgeilen an der schräg verlaufenden Abfahrt mit roten Handschuhen im Schnee? 10:51 Uhr. Technisches (Raum-) Protokoll und Bewegungsmelder! Und nun weiter mit dem Wetter.































About This Blog