Sonntag, 12. November 2017






























Ich habe mit Luca jetzt schon einige Folgen von Harry Potter gesehen. Mal mehr, mal weniger ungestört. Quidditch ist eines der Spiele dort.
http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Quidditch
Auch den Blog-LeserInnen wird da einiges auffallen. Leute, das darf doch wohl nicht wahr sein ...
http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Quidditch








Lauter Spiele und verdammter Ernst.
https://independentsla.blogspot.de/2017/04/so.html
Und nun kommen wir noch zu der Bemerkung "My monkeys" am Tablet von Luca. Grundsätzlich gehören Kinder nicht irgendwelchen Diensten.
https://independentsla.blogspot.de/2010/08/blog-post_5827.html
Und Bildung tut not.
https://independentsla.blogspot.de/2011/12/blog-post_6877.html









Das dürfte hoffentlich jeder und jedem einleuchten. Dass die Funkwellen-Technik an die Öffentlichkeit gehört, auch das dürfte klar sein. "Das willst du gar nicht wissen" ist eine sehr ehrliche Aussage, aber doch das Symptom einer Diktatur. Und in einer solchen leben wir nicht. Nicht wahr? Bei der Recherche im Blog nach einigen Artikeln erhalte ich soeben am Bildschirm auch diesen Link. Nach einem kurzen Gefühl von Herzstolpern. Technik? Check Medizintechnik!
https://independentsla.blogspot.de/2010/11/blog-post_1562.html
Es ist leider wiederholt notwendig, eindeutige Warnungen als Antwort zu setzen, Krieg ist leider nicht nett, zerstörte Projekte
https://independentsla.blogspot.de/2007/07/so-leute_18.html
und diese Zeiten
https://independentsla.blogspot.de/2012/04/blog-post_09.html
wiederholen sich ganz bestimmt nicht. Ob das dann wieder unter das Thema "aggressives Störenfrieden" fällt, wie ich heute hier am Bildschirm in einem Artikel gelesen hatte, mag jede und jeder selber beurteilen. Dass der internationale Besuch zum 11.11. in Köln ein sehr deutlicher Einsatz war, auch das dürfte dann wohl klar geworden sein.








By the way: Diet Dieter und Dietlinde: Ihr habt wieviele Kinder? Und die sind wo? Und wieviel Stammzell-Material wurde entwendet? Wieviele kopierte Affen wurden zurückgeführt? Und Pferde-Vermittlung statt Strafrecht war auch nicht mein Job. Genausowenig wie das Auffüllen von SS-Einheiten dank meiner Arbeit wie dem Probe-Trinken von Kaffee und dem Test, wer wo wie gerne Kaffee mit Inhalt an die Nachkommen verteilt. Die Zielsetzung wird in meinem Sinne erfüllt. Mein Kommando! Und da es sich hier um asymetrische Kriegsführung handelt, wird mit asymetrischer Kriegsführung geantwortet. In diesem Sinne noch eine Insider-Bemerkung: Der Screenshot des Bildschirms gestern liess mal wieder - fast - keine Fragen offen. Genauso wie hoffentlich das Filmmaterial der Umgebung des Standes auf dem Markt. Eine Ansammlung von Symbolik. Und noch jemand, dem die Lichterketten nicht gefallen? Dekorieren macht mir immer mehr Spaß. Vor wenigen Wochen sprach ich mal davon, dass man mit einer bunten Truppe von Markt zu Markt fahren könnte. Nun, manchmal muss man den Ort auch gar nicht verlassen. Ich überlege, welche Winter-Dekoration ich hier als nächstes aufstelle. Und dann kommt ja wieder der Frühling. Ja, auch auf den Märkten sind Sondereinheiten unterwegs. Sehr gut geschult. Und gut gerüstet. Das muss man ja nicht sehen. Und auch ich habe dazugelernt. Und jede Menge bitteres Lehrgeld bezahlt. Ihr habt die Plätzchen-Fotzen und eine der Damen im Kostüm der sirenenhaft singenden Spiderwomen? Eine hing ja an der Wand im Rücken des Polizeipräsidenten. Und das Kostüm in Las Vegas sah auch sehr süss aus. Aber an der Wand konnte auch diese Dame leider nicht mehr ihre erotisch trainierte Stellung aus dem Seminar anwenden. Auch mit dieser Show ist Schluss! So! Einfach! Geht! Das! Dann!































About This Blog