Donnerstag, 13. Juli 2017




























Yepp. Unerträglich. Ungeschnitten. Und ungeschönt. Und notwendig zu hören. Da verdunkelt sich hin und wieder nicht nur das Gemüt. Alles weitere in den unteren Beiträgen. So, die Damen und Herren. Es gibt jede Menge Arbeit.




Update: Sonniges Wetter. Und ich habe gerade Flusen im Mund vor lauter Plappern. Nee, ich hab' die Dinger nicht im Bauchnabel. Das haben andere. War unterwegs. Wirklich toll. Das macht so richtig Spass.





Update 13.56 Uhr. Das ja wieder eine echte Überraschung. Facebook reagiert nicht. Zwei Chat-Fenster automatisch geöffnet: Einmal das französische Institut. Einmal die Bundeszentrale für politische Bildung. Ein Eintrag. Und nach dem Versuch, auch im Chat zu schreiben, Facebook-Störung. Nichts neues. Kommunikation stören? Kontakte verhindern? Das hatten wir auch schon öfter. Das ist der Permalink an meinem Bildschirm, auf der Seite ein Link zum Institut.
https://www.facebook.com/EmmanuelMacron/?hc_ref=ARSj8KBSyjCVL9sApkYIaQndP_rGbsyUo71JEJeKOyOG_RmwfOcuiYpqS78G5V1Aswk





Update 14.56 Uhr. Live-Schaltung beendet. Bundeszentrale Antwort. Und mein Eintrag im Chat:



"So. Darf ich jetzt schreiben ... ? Facebook? Fehlermeldung. 89er? Siehe Smartphone soeben. Und ein Anruf. Hat sich verwählt. Das gemischte Cosmos-Team. Oder wieder ne Störung? Im Protokoll."


"So. Bin wieder da. Ja. Es hat mir geschmeckt. Hoffe, den anderen auch. Technik ..."



So. Ich esse jetzt wirklich Pommes. Siehe das Foto bei der Bundeszentrale. Und nicht die Lachs-Zucchini-Rolle. Bio - vegan.




























About This Blog