Donnerstag, 6. Juli 2017






























So. Livestream. Hamburg. Und ein interessanter Versuch, jemanden unter Druck zu setzen. Tja. Das Ginger Gen. Geht besser alleine auf Tour. Gelle? So. Ist dokumentiert. Siehe Definiton Autoritäre Psychogruppe. Dann 2 Mal Akku 5 %. War im Smartphone. Satz bei Facebook gelöscht. Erst nach dezentem Hinweis wurde das unterlassen.




20 : 57 Uhr. Bingo! Bildschirm "Youtube Chemtrails". Dokumentation. Und hier leichte Atemlähmung. Medizintechnik... Dokumentation.




21 : 13 Uhr. Ich glaub's wohl nicht. Grüne Tür hier zu. Und dort 1. Bein hoch und 2. Blick nach unten? Die Herren mit Helm? War da nicht eben was gesagt worden? Noch mal ein vorerst friedlicher Hinweis auf Oliv?





Yepp. "Es ist 21 : 23" "Ich wiederhole" - Bingo! Siehe Dokumentation. Auch hier im Blog. Siehe vor einigen Wochen und seitdem immer mal wieder verwendet: Smartphone - Aufnahmen Aubergine Topf auf der Kippe stehend und mit Sonne bestrahlt. Im Garten. Technische Störung mit Meldung "Wiederhole" bei der Weiterleitung des Bildes. Dokumentation.





So. Und die "Sanitäter" verhalten sich besser neutral. Das zur Ansage ...




21 : 31 Uhr. Yepp. Account Helen. "Alles klar". Soeben im zweiten Livestream Smartphone automatisch Schwenk in den Messenger mit dem kurzen Dialog eben.






21 : 38 Uhr. Noch mal die Ärmchen erheben zum Dreieck? Helm-TV? "Boah" "Hahahahaha"? "Unterlassen" Sie was bitte? Nun, wie Sie sehen, funktioniert die Dokumentation. Und der Einsatz.





21 : 41 Uhr. Yepp. Kommentator. Ich komm' mir auch vor wie "Forest Gump". Läuft.





21 : 55 Uhr. Hmmm. Polizei Hamburg? Vor 40 Minuten? Schwere Ausschreitungen? Habe ich aber nicht am Bildschirm. Da sehe ich gerade nur Musik, und einen Party-Zug. Gut. Jetzt gerade wird geklatscht zum Rhythmus vom Sprechgesang.






22 : 05 Uhr Reeperbahn Liveschaltung - Gleich gebe ich ne Vorlesung im Celtic Handfasting - 3 . 6 - 5





22 : 06 Uhr Muahahahaahahaahhaaaa - Die Nummer im Keller ist offenbar unvergessen .... So ... Bingo!






22 : 15 Uhr. Reeperbahn - Mehr Bewegung gerade am Bildschirm "Siamo tutti antifascisti"






























About This Blog