Samstag, 8. Juli 2017



























Kinder im Sarg, die von schwarzhaarigen Frauen beweint werden. Mehrere Fotos bei Pinterest. Ein geröteter Trump bei Facebook. Und eine getaserte Schildkröte. Im gleichen Moment ein Angriff. Inklusive Herzstolpern. Weitere Symptome auch davor im Protokoll. Die 5 bei Pinterest stammt von mir. Ein Ziehen danach im Auge, was zur Folge hatte, das ich den Blick nach links gerichtet habe, und bei Luca am Bildschirm “5 total” sah. Unter anderem präsentiert von besonders blond in grauer Mütze. Wieder mal Ganzkörper-eingecremt dank Bräunungsmittel? Erstaunlich, was ein Bild alles auslösen kann. Gelle, Adriano? Oder besser: Adriana? Eine sehr ernste Situation. In der Tat. Update: Einen Moment nach der Veröffentlichung ein "So einfach"? Och? So. Und nun: Noch mehr Arbeit!





























About This Blog