Mittwoch, 12. Juli 2017



























Die Verlinkung der Bilder schenke ich mir. Ist im Protokoll. 3 Hände, die kleine Löcher zeigen, vom User Fa. In weißen Regalen Köpfe. Und davor eine kopflose Figur. Eine Pferdedecken--Reinigung. Kühe hinter Gittern. Polizei Hamburg mit Maschinenpistolen, eingeschlagene Scheiben, und die Anwohner haben Angst? Ein Bild vom Lilith - Magazin, Stop Abortion, also Abtreibung. Und noch mehr dergleichen.
Angefangen hat aber alles mit Knochenbrühe. Genauer gesagt: Aus Versehen weggeschütteter und so gesunder Knochenbrühe. Stundenlang gekocht. Und leider bis auf das Fett und Fleisch weg. Kann passieren. Stimmt. Aber Nachschub kommt. Wie ich sagte. Und dann kam kurz danach dieses Bild. Bei Facebook.





So. Dann mal Oliv! An die Arbeit. Und morgen früh noch mehr Aaaahs. Da unten? Wer möchte morgen früh ohne BMW zur Arbeit? Denn es war kein Mercedes. Eben im Spiegel-TV-Video.





Nach der Wort-Datei mit der Auflistung einer bemerkenswerten Zusammenstellung am Bildschirm nun ein Bild der Facebook-Seite Governor Chris Christie





























About This Blog