Samstag, 10. Juni 2017
























Dank an ... für die Weiterleitung. Hier etwas aus der Reihe: smart-wohnen.de - Die Glühbirne, die Euer Zuhause überwacht.
https://www.facebook.com/astrid.haarland/posts/1319689268085418





Update 15 : 38 Uhr. Volltreffer! Siehe Text unten. Natürlich gilt es auch bei diesem neuen Thema, weiter Beutel zu füllen. Dieses Mal allerdings auch meinen! Beim Anklicken von smart-wohnen.de Stich links in der Schulter. Und der Link lässt sich nicht einfügen. Im ersten Versuch. Im zweiten Versuch .... Dann wie immer ...! Bingo! Und n exte! Wer hier wen an der Leine führt, überwachen will, das bestimmt garantiert nicht die erste Reihe im Seminar. Siehe dazu die Schilderungen meiner Seminare bei Einheiten in Uniform






Ich bin jetzt schon verliebt. In dieses Thema. Und als uralte, dann doch mal wirklich wehrhaft werdende Matriarchin, uralte Hexe und Politologin mit Spezial-Thema muss ich einfach sagen: Die Berufsbezeichnung Waffen- und Kunsthändlerin klingt doch auch total klasse. Oder? Auf diese Tupperware-Parties freue ich mich schon. ....... ggggggg .... Ich baue hier gerade das Schlafzimmer ganz nach Art des Magickal Gypsy Living zum Amazonen-Zelt um. Denn, wie wir jetzt fast alle wissen: Die Amazonen, jedenfalls der einen oder anderen Quelle nach, waren in Libyen beheimatet. Ihr solltet natürlich länger leben als manche der modernen Leibwächterinnen dort. Aber auch da wandeln sich ja gerade die Zeiten. Auf den sogenannten Arabischen Frühling folgt auch dort nun der Frühling. Der etwas anderen Art. Dass ich daher natürlich nicht jeden und jede im Amazonen-Zelt begrüssen werde, versteht sich wohl von selbst. Dass ich richtig gute Laune bei diesem überaus komplexen Thema bekomme, was unglaublich viel neues Wissen und jede Menge Arbeit erfordert, auch das kann wohl (fast) jede/r nachvollziehen. Genauso nachvollziehen wie die Tatsache, dass die Fotzen zur Störung mit allen möglichen Mitteln und Methoden schon in ihren Löchern sitzen. Wir freuen uns auf Euch! Die Quittungsblöcke lasse ich dann von den besonders begabten Malern aus dem Netzwerk anfertigen.


























About This Blog