Freitag, 30. Juni 2017




























Das Auswärtige Amt hat soeben das Titelbild geändert. RT Deutsch, wieso wurde der Livestream unterbrochen, nachdem ich/wir Herrn Maas am Rednerpult sehen konnten und ich dazu schrieb, wir schauen wirklich gerne zu? Welcher Kameramann hatte gerade Feierabend, wie dann danach in den Kommentaren stand? Was genau wurde da eigentlich alles als Gesetzesentwurf verabschiedet? Und wann wird sich hoffentlich das europäische Parlament des Themas Medien und Transparenz annehmen? Wozu auch Parteivermögen gehört? Und wird nach der Ehe für alle dann die wenigstens indirekte Bezahlung von Kindererziehung abgeschafft? Was bin ich froh, wenn das Kasperletheater bald beendet ist. So. Und heute dann unter anderem weiter mit der Antwort auf Laser-Angriffe. Insbesondere auf Unterleibe.





























About This Blog