Freitag, 2. Juni 2017



























Auch die Bilder in unseren Innenstädten verändern sich. Denn überall gibt es solche. Und solche. Als uralte Hexe, Vermittlerin und Matriarchin kann ich nur vermuten: Selbst ISIS hat da wohl ein Einsehen. Bomben und Behandeln unter falscher Flagge allerdings findet sie wohl nicht so lustig. Heute schon einen Besuch beim Friseur geplant? Und nun werde ich weiter aufräumen. Der Müll muss weg. 30 angelieferte Kartons vor einigen Tagen werden da wohl nicht reichen. Und dann sehen wir mal, was das Fahrrad macht. Ein etwas blockiertes Hinterrad ist etwas hinderlich und blöde, und daher schiebe ich das Teil denn hin und wieder. Schon wieder eine Reparatur? Aber Luca fand das auch irgendwie lustig. Er durfte sich noch mal in den kleinen Korb hinten setzen, als großer starker Junge passte er kaum rein, hat sich aber einigermassen Mühe gegeben, um dort dann sein Eis zu schlürfen. Lecker. Einfach lecker, das Teil. Gestern gab's davon sogar 2 Portionen. Am Eigelstein Engelblau mit Mango. Was für eine Farben-Vielfalt.




























About This Blog