Dienstag, 30. Mai 2017

























Vertrauensvolle MitarbeiterInnen sind doch wirklich was Feines. Den würde ich allerdings in der Pfeife rauchen. Link auf den 12-Punkte-Plan. Und dann der Text: Nur Theresa hat den Plan. Peinlicher geht's kaum noch. Oder? Aber der 12-Punkte-Plan ist halt fast perfekt. So perfekt wie der Ausstieg von AlkoholikerInnen mit Hilfe des 12-Stufen-Plans. Immer wieder gerne genommen von unseren missionierenden Evangelikalen aller Herren Länder. Ich erwähnte das wieder mal vor ein paar Tagen im Gespräch. Und ein Zitat aus einem Artikel steht hier auch irgendwo im Blog.
Das Auseinandernehmen des aktuellen Textes mit weiteren Anspielungen erspare ich mir. So viel Po, After, Clear, It, Major und mehr davon ist nur was für Insider. Die Medizintechnik mal wieder. (Update 19 : 41 Uhr. Beim Sprechen dieses Textes als Audio-Datei klingt sich doch tatsächlich wieder die Technik dazwischen, der Akku ist schwach und hat nur noch "1 5 % ... verbleibend" ... gg ...Wahrscheinlich muss der auch mal behandelt werden ... Wie gesagt: Vertrauensvolle MitarbeiterInnen sind doch wirklich was Feines. Und noch ein Update von 20 : 17 Uhr. Nun sagt mir mein Smartphone, der Akku sei nun bei dieser wirklich magisch matriarchalen Zahl von 13 %. Und was soll ich nun sagen? Heul doch? Ich habe dich nämlich reingelegt? Oder doch eher das? Na, noch ein bisschen Blei? Bingo!



























About This Blog