Montag, 15. Mai 2017

























Und noch ein Nachtrag: Am Samstag am Stand war ich gefragt worden, ob ich nicht wieder aktiv werden will bei so viel praktischer Erfahrung in meinem Fachgebiet. Da kommt ja die Drohung eben und die Spontanentladung meines Smartphones auf 0,02 Cent, was dazu führt, dass ich nicht telefonieren kann, wirklich genau richtig.
Update 16 : 20 Uhr. Service Kontoübersicht Smartphone Fehlermeldung. Leider nicht erreichbar.




Update 15 : 56 Uhr. Ich dachte es mir schon, dass das jetzt in diesem Stile weitergeht. Was meinen Jagd-Instinkt aber einfach nur anfacht. Soeben "Dienst vorübergehend nicht erreichbar. Es tut uns leid" beim Anklicken auf Astra and Lilith bei Tumblr. Über den Umweg - Blog Spiderwoman - Link - ging es dann doch.




By the way: Was genau ist Purple Haze? Aus Holland? Ob ich das haben wolle? Nö. Ich möchte Kava-Kava. Und ansonsten hin und wieder eine Zigarette. Manchmal einen Wodka. Und was genau habe ich? WhatsApp, wo ich selber die Sperre vorhin dank Messenger-Blockade aufgehoben habe? Ich habe eine Vollmeise? Ach, wirklich? Tja. Das ist dann wohl die nächste N... ähh, Fotze im Fischfang-Korb.


























About This Blog