Sonntag, 14. Mai 2017



























Super. Danke an die Männer an der (Düsseldorfer) Theke. Hallo wach. War richtig. Und das Querlecken danach sicher sehr schön im Bild. Das Querlecken des in dieser Aufgabe neu an meinem Bildschirm anwesenden Herrn von der "Presse". 5! Später piekte es hier noch mal im rechten Arm. Och. Die Medizintechnik? Nachdem an meinem Bildschirm das AA schrieb, dass was genau bitte klar sein muss? Es muss klar sein? Echt? Vielleicht auch das AA? Oder wie? Tobi? Und Consorten von der Technik?
Im Messenger an: "Die Gabe von Yasmintee mit Inhalt ... ist wie lange her? Wie alt sind deine Kinder"? Und da ging es dann ab. Nun. Gruss von einer wohl wahrscheinlich rechten Waffe. Der Beitrag mit dem Bild im Stuttgarter Landtag war wirkungsvoll. Wie es mir scheint. Heute schon Parteivermögen mit allen möglichen Mitteln und Methoden gesichert? Beispielsweise vor der Verbreitung der Werke blöder BloggerInnen?



























About This Blog