Sonntag, 21. Mai 2017



























Professionelle technische Reizüberflutung. Auf diversen Kanälen. Und Reaktion. Wie bitte? Wer passt da auf wen warum auf? Bingo! So. Nur für Insider geeignet. Sorry. Ich möchte dann das Video. Und am Freitag hole ich dann das Fahrrad ab. Ein wenig frischer Wind tut gut. Re. Nur so viel:
Luca wollte noch einen weiteren Tag bei mir übernachten und hat soeben geweint, da ich ihn nach wiederholten Aufforderungen, in denen er nicht ansprechbar war, an den Haaren gezogen, und den Kopf nach hinten gezogen habe, damit er sich endlich die Nase putzen lässt. Ich habe mich dann entschuldigt, er hat mit seiner Mama gesprochen, und wir überlegen gemeinsam, was wir in solchen Situationen in Zukunft besser machen können.



























About This Blog