Donnerstag, 18. Mai 2017




























Ja, Jürgen Rose. Zumindest hier zu hören. Ein islamo-faschistischer Führerstaat. Per Audiodatei eben dokumentiert audiovisuelle Bearbeitung. Es klingelt und ich höre: Raus wollen. Stimmt. Die Olle muss mal eben raus aus dem Bett. Und weg vom Smartphone mit den Sputniknews. Dann dokumentiere ich das per Datei, zusätzlich noch nach dem Beitrag über manipulierte Daten mein Beispiel hier über das Wort Poppen? per Messenger. Wann genau wurde das denn gesendet? Um 02 : 07 Uhr? Um 02 : 08 Uhr? Oder um 02 : 28 Uhr? Nachdem ich dann hier zurück gehe nach einem kurzen Gang in die Küche, und das Smartphone wieder in die Hand nehme, schallt es aus dem Smartphone: Alles klar. Was wirklich nichts neues ist. Ich hatte bereits vor einigen Jahren über die Anwendung dieser Technik im Jugoslawien-Krieg einen Beitrag gebracht, und auch eigene Beispiele aufgeführt.





























About This Blog