Montag, 15. Mai 2017



























Nein. Orange ist nicht das neue Schwarz. Und auch das ROT bei Schwarz ist unter Glas. Ja. In der Tat. Viel Arbeit. Und das ist auch gut so. Jede Menge BrOT. Zum Essen. Zum Beispiel bei den 5 Anmerkungen bei Tumblr: Wer hier wen an den Fleischerhaken hängen will mit dem Quadrat in Hellblau fast nach alter Tradition im Bendlerblock, das sehen wir sehr deutlich. Nicht nur am Bildschirm. Halt, nein, ich sehe das natürlich nicht. Ich bin nämlich nur die uralte, arme Blinde. Und Blöde. Ja. Das stimmt. Wie es bei unserer Kölner Kandidatin unter Glas hieß: Weiter nach vorne. Richtig. Und da lasse ich mich nur hin und wieder aus der Ruhe bringen. Denn auch das muss mal sein. Und nun sammelt der Klammeraffe weiter die rOTen Lutscher im Korb ein.



























About This Blog