Freitag, 19. Mai 2017


























Hach ja. Diese Zunahme der Ängste und Depressionen. Wie ich erst vor wenigen Tagen wieder mal las. Diese spontanen Gedanken. Gedanken wie dieser, dass das Fenster offen geblieben war, als ich heute morgen zum Markt gelaufen war. Und die Wut dort wirklich erstaunliche Blüten trieb. Diese Angst, dass mein Enkel hinaufklettert zum geöffneten Fenster. Dieser plötzliche spontane Gedanke. Wir haben natürlich meinen Enkel trainiert. Aber wer weiß, wer weiß. Was die nächste Funkwelle? Und dann steht dort einer der uns allen bereits bekannte Auslieferer. Hinter mir fällt mit viel Schwung plötzlich ein Paket aus dem Wagen auf die Straße. So zumindest hört es sich an. Und die Männer mit den Muskeln kommen dann wann?



























About This Blog