Montag, 15. Mai 2017



























Bingo. Soeben Wort-Datei. Und hier als Stichworte: Text Putin bei Facebook, der spasseshalber angeblich gesagt hat, er würde Journalisten liquidieren. Wenn die rauchen. Gleichzeitig im Messenger GZ noch mal die Frage, ob ich was rauchen will. Es kam dann: "SMS konnte nicht gesendet werden". Und zwar genau dann, als ich schrieb, jetzt würde ich eine inner Pfeife rauchen. Nämlich die Drohung. Aus dem Wort Pfeife wurde übrigens per Autokorrektur leider das Wort ofeife.




So. Noch jemand, der blockieren möchte? Beim nächsten Mal werde ich dann vielleicht die Foto-Datei in den Chat zur Konferenz senden.




Das im technischen Protokoll dürfte jedenfalls jetzt eine richtig knackige Angelegenheit sei. So eine offensichtliche Drohung bekommt man nicht jeden Tag auf's Tablett! Volltreffer!





Update 14 : 53 Uhr. Och. Na so was! Beim Versuch, zu bestätigen, ob der Messenger auch beim Account GZ gesperrt sei, sagt mir doch das Smartphone, das Guthaben meiner Prepaid-Karte reiche nicht aus. Ach, wirklich. Am Samstag waren es aber noch 11 Euro irgendwas, als ich nachgesehen hatte wegen der Telefon-Nummer am Stand. Und telefoniert habe ich in der Zwischenzeit nicht. Das war wohl eine Spontanentladung. Brandenburg!





























About This Blog