Mittwoch, 22. März 2017
























So. Diet Dieter und Dietlinde! Abrechnung! Gestern nacht WhatsApp - Dialog. Währendessen im Smartphone per Facebook:




HI
https://www.facebook.com/telesurenglish/videos/1054745094668892 - "69 people were shot dead by apartheid South African police in 1960.". Honig-Topf TeleSur English. Immer wieder gespeist mit politischen Beiträgen eher linker Welt-Sichten. Ja, die 69, ehemalige halbe Geheimzahl, hier immer wieder gerne genommen. Nicht wahr, Diet Dieter? Wie war es denn so in Südafrika beim Training kleiner (Neger-)Kinder? Sind das jetzt alles kleine evangelikale Engelchen, die den Teufel austreiben bei Hexen und Huren? Siehe diverse Blog-Beiträge.





https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=266466650474644&id=100013339333822&pnref=story - Luna schreibt, dass "Witches" Tee trinken? Nein, wirklich? Ja, der Name Luna war von mir bereits ausgesucht worden. Und die Gabe von Tee, von dem mir nicht nur hin und wieder übel wird, wie mehrfach bemerkt und immer wieder als Symbol bei unseren luntegelegten Engelchen verwendet, sondern auch mit zusätzlichem Inhalt angeboten, ist hier ebenfalls mehrfach bemerkt worden. Yasmintee mit Inhalt. Beispielsweise.






Absender-Kennung. Abrechnungsmasse feststellen! Abrechnung!

























About This Blog