Freitag, 24. März 2017
























Eine vorausgegangene Szene am Markt möchte ich hier aus verschiedenen Gründen nicht beschreiben. Nur so viel: Es wurde mal wieder jemand enttarnt, der eine doch innige Kenntnis ins Schlafzimmer der anderen hatte. Außerdem dient auch der WhatsApp-Account mal wieder diversen Zwecken. Ja. Auch der Tonfall macht die Musik. Und das Telefon läutet mal wieder genau in dem Moment, wenn ich am Bildschirm die Spiegel-Seite betrachte mit dem Foto der beiden Frauen und einer sehr süffisanten Bemerkung. Eine der beiden Frauen ist rothaarig. Nun, mit den Spiegeln habenses sowieso. Das ist so eine Art Reiz-Mechanismus.






11 : 42
An mich
Wird das jetzt noch mal was? Gestern wollteste kommen dann heute zum frühstück ... jetzt ist mittag




11 : 57
An
Ich bin kein früh.stück
Hattest schon eins? Dann kann ich ja kommen





12 : 09
An mich
Ne jetzt hab ich keine zeit





12 : 11
An
Ooooh. Sehe gerade diese abgemagerte Bauch5änzerin (im Smartphone bei Facebook)
So schade
Das du jetzt keine Zeit mehr hast
12 : 12
Ich esse dann jetzt mein Kotelett.
Alleine. Da kraft
12 : 13
Da kratz ich mit dem Messer die Knochen ab. Lecker. Sieht ja keiner.
Haben wir uns eben am Markt unterhalten, wie lecker so ein Teil schmecken kann.
12 : 17
Lecker. Ganz im Gegenteil zu son nem Bauchtanzskelettr, wie das gerade bei Facebook am Bildschirm ist
Aber so was muss ich ja auch nicht essen
Bingo! Treffer! Nutte




14 : 07
An mich
Och nööö ... schon wieder dieses pseudo technische gefasel





14 : 08
An
Treffer! Mehr davon ...!





14 : 09
An mich
Und seit zwölf Jahren der selbe quatsch ... gäähhn




14 : 09
An
Sohnst wird die Spiegellektüre gerade langweilig




14 : 09
An mich
Wie wenn du auf nem trip hängen geblieben wärst





14 : 10
An
Noch mehr davon ...
14 : 10
Allerdings ist die Struktur leider immer gleich
Die Analyse ist da langweilig für die Fachleute
14 : 12
Aber ruhig noch mehr
14 : 14
Und ... Technisches Protokoll hier: Raumklima
14 : 18
Mit dem Spiegel habenses immer ..
14 : 36
N externe Nudel an meinem Bildschirm freigegeben zur Behandlung
N exte





...... Frohes Nudeln noch!























About This Blog