War das nicht bekannt, dass auch das Monitoring des Monitoring am Smartphone läuft? Soeben Weiterleitung eines Bildes auf den Laptop. Update: Korrektur: Das Bild zeigt 3 IDF-Soldaten von hinten im Grünen, der Soldat in der Mitte hat den Arm um die beiden anderen gelegt und reckt beide Daumen nach oben. Zu sehen ist ein schwarzer, quer gelegter Riemen auf seinem Rücken. Der rechte Soldat legt seinen Arm quer über diesen Riemen. Klicke ich das Bild an, sehe ich einen Beitrag über diverse Gesundheitstipps, Sit-Ups mit zu Dreiecken erhobenen Armen am Kopf und eine geknickte Zigarette.
Das Bild des erhobenen Daumens und eines kleinen D rachens am (untersuchenden) Zeigefinger wurde in den vergangen Monaten mehrmals am Bildschirm eingespielt. Das Symbol des quer gelegten Riemens ist ebenfalls gängig. Unmittelbar nach Weiterleitung auf den Laptop einkommende Nachricht am Smartphone mit diversen Ex im Text, und neue Nachricht bei Facebook an oberster Stelle ist nun ein Beitrag mit dem Bild winkender Polizisten auf eine zerstörte Turmspitze mit großem leeren Loch. Ausserdem automatische Bild-Öffnung eines Burgers mit Hackfleisch und Salat.
(… Yepp. 4 - 5 … ) Nun, das kommt im Protokoll fast genauso gut wie das Putzen des Treppenhauses hier vor der Tür, wenn ich wach werde. Weiteres Material zum Thema der sogenannten Schock-Strategien wurde gestern nacht gesammelt. Es tauchen seit gestern wiederholt die Beiträge bei Facebook über die Geburt meines Enkels vor 6 Jahren auf, sehr sinnig nach den Einträgen der letzten Tage, in unmittelbarer zeitlicher Reihenfolge Beiträge wie die Werbung für den Film “Resident Evil” die eine schreiende wütende Frau zeigen, das Gesicht vor Wut und Schmerz verzerrt, die Frau teilweise fast nackt, teilweise mit Vollgas in voller Fahrt auf dem Motorrad, wild auf Ziele schießend.
Auch dazu hatte ich vor zwei Tagen bereits einige Bemerkungen geschrieben. Das ist mein Fachgebiet.
Update 15.00 Uhr. Weiterleitung vom Smartphone. Der Beitrag Bettwäsche "Babydream" und ein Bild von Luca vor 6 Jahren, kommentiert mit dem Wort "Huuungerr!", standen am Bildschirm eben unter dem Beitrag der rothaarigen Comicfilm-Figur Merida, die einen Pfeil abschiesst. Der Beitrag kam über dieselbe Liste wie vor ein paar Tagen die Beiträge mit Pepper Ann und einer Comic-Figur mit roten Haaren und gekreuzten Beinen. Siehe Protokoll.
Update 15 : 18 Uhr. Soeben Beitrag Hacker-Angriff im Smartphone? Und Beitrag mit 20. 000 …
Update. WhatsApp auf die Frage, ob Luca hier schlafen kann. 15 : 32 Uhr an: Ja. Kann er. Sag ihm, dass wir dann sein lego kaufen gehen. Smilie. 15 : 41 Uhr an mich: Schon wieder? Okay Emoticon Tränen lachender Smilie. Er kriegt ja bald ein großes Regal wo er das alles dekorativ unterbringen kann - Symbol zwei kleine Ecken oben. 15 : 32 Uhr an: er hat noch eines gut. Das von seinem Geburtstag. By the way: sah gerade bei tumblr jonAthan ..... muahahahaha .... soeben automstisch eingefügt hier grossesc A .... also den beitrag vom user brown dress with dots von jonathan carroll: gone the second you op ened yoor eyes ... und da drunter von anonymous die anfrage an mitarbeiter tumblr: gibt es eigentlich eine übersetzung für: ein bisschen bi schadet nie? Antwort: Hmmmm ... gibt es? Versehen mit 115 Anmerkungen
Update 16 : 19 Uhr. Im internen Account bei Tumblr: Die Beiträge mit Bild. By the way: Gestern nacht beim Besuch am Bildschirm der Facebook - Plattform und dem Bild des Oberstaatsanwaltes den User ...Matheo ... Or ... Hay ... gesehen. Beim Anklicken seinen Text über den Besuch im Gym ... Irgendwas gelesen. In der Tat. Ich habe noch ein wenig Erinnerung an Mattheo. Eigentlich nur gute. Was war es noch? Wirtschaft? Informatik? Psychologie? (Ab 4 ...)
Update 16 : 29 Uhr. Cortana: - 3 Sonnig. Cocktailbar. Top. 1,2.
Upate 16 : 37 Uhr Cortana: “Libyen. Der gegen den Diktator boxte”. Den Rest hier zu protokollieren, wird mir jetzt zu viel. Team-Work