Mittwoch, 5. Mai 2010

.













Aus dem Leben einer Medienbloggerin. Unterwegs im Auftrag: Mit dem Auge an der Kamera für die Firma OTTO und andere.
Der Kölner Stadtanzeiger, dessen Verlagshaus immer zu den gut Informierten gehört, welches sich auch nach England orientiert und in Israel Anteile an der zeitgeistig israelkritischen Zeitung Haaretz hat, möchte übrigens meiner Mutter einen Gefallen tun? Das finde ich nett. Denn sie kocht zwar selbst, kauft aber doch lieber den fertig geschälten Spargel zu ihrem Geburtstag. Wie sie mir gestern am Telefon sagte.
Vielleicht finden sich ja für weitere Hilfskräfte der Firma noch mehr englische Passwörter? So wie für eingewanderte Mode- und Software-Spezialistinnen aus der Ukraine? Gerade kreative und kluge Frauen wollen schließlich gut betreut werden.













.