Sonntag, 30. Mai 2010

.












"erzähl noch was vom bösen Castro,
dessen verhexte Anhänger Kennedy getötet haben
Du hättest besser MEINE Seminare für Polilitsche Bildung besucht, du Clown!!!
Und das "Taschengeld", mit dem du versucht hast, mich bisschen zu locken ganz am Anfang? Mit paar Pornobildchen dabei?
Boah, du ANFÄNGER!!!

Unverschämte SMS geschickt, während man mit anderen "auf dem Bett liegt", um sicher zu sein, dass sie nicht vorbeikommt. Hahaha.
Und du hast noch "ganz andere Sachen gemacht"? Ach, wirklich???
Du bist einfach nur jemand, der Frauen in Wirklichkeit hasst.
Eben als Zuhälter geeignet, der versucht, Frauen wie mir in die Wade zu beissen, indem er sie belügt und für blöd verkauft.
Tja. Nutzt gar nichts, wenn deine Tochter Hubschrauber bastelt ...







Der Chef vom Bahnhof Zoo. Wenigstens etwas Karriere.
So, dann werden wir halt auch C.A. ein wenig aufklären.
Du Möchtegern! Und immer schön an das Meeting auf dem Spielplatz denken.
Der frühe Vogel fängt den Wurm? (Eingeschlagene Autoscheiben und prophetische SMS-Sätze?) Stimmt ...! (Im Mediapark soll übrigens angeblich ein Teil der Beute aufgetaucht sein.)








...






aber frag ruhig noch mal jemanden gleich beim ersten "Date", bei dem du mir ja soooo soft in die Augen gesehen hast, wer denn nu ins Weiße Haus geflogen sein könnte ... (oder ob ich denn auch der Meinung sei, dass es ein Kommunikationsproblem z.B. bei der CIA gab?)
So, ... Und nu geh noch bisschen Combat 18 spielen im blau-weissen Raumschiff.
Ich hole mir derweil gelb-grüne Wüstenschutzmützen.
ganz ohne emotionale Dreckslügen!!!
bis dann"













.