Mittwoch, 14. April 2010

.












Bei der Obst- und Gemüsehändlerin in Ehrenfeld habe ich eine fertig abgepackte Zusammenstellung aller Kräuter für die leckere Grüne Sosse gefunden. Die Liste der Herkunftsländer war angenehm international. Ich gebe zu dieser Kräuter-mischung: Schmand, Bio-Joghurt, Lein-Öl, eine Zwiebel, Balsam-Essig sowie Salz und Pfeffer, gestern zur Abwechslung auch noch Meerrettich-Creme, und lasse das Ganze eine halbe Stunde durchziehen. Schmeckt mit Kartoffeln und hart gekochten Eiern oder Spargel oder gekochtem Rindfleisch oder. Das Lein-Öl hatte ich mir besorgt, weil Salat so selten auf meinem Tisch steht. Salat? Ich? Ich will lieber dicker werden, damit mehr Masse ins schöne Barockkleid passt und meine Nerven endlich in meinem Fett ausruhen dürfen. Wenn sie schon nicht an den eigenen großen Titten nuckeln können. Mehrfach ungesättigte Fettsäuren, Vitamin E und F? Wer braucht das denn? Und dass Entwertung, der Versuch von Entwertung entmineralisiert, weiß schließlich auch fast jede. Nicht wahr? Deswegen praktizieren ja auch diverse Organisationen und Dienste gerne die weibliche Zersetzung nicht nur der Lack- und Lederladies, weil man aus Erfahrung weiß, über welche löwenartigen Fähigkeiten Frauen verfügen. Man weiß auch, dass eigentlich hervorragendes Heilwissen in der kollektiven weiblichen Psyche steckt, was dazu führen kann, dass mancher Apotheker die Lady mit total begeistertem Gesicht begrüsst, wenn sie mit Piratenstiefeln im Eingang erscheint. Peace! Die Zusammenarbeit could be perfect, wenn Ihr zum Beispiel die Kräuter liefert, die nicht im eigenen Anbau wachsen.













.