Montag, 21. Dezember 2020

Na gut:

Weitere Wandschrankspielchen. Und links von mir auch wieder Aktivitäten. Dann eben noch das:



"wollteste gez auch noch mal rein in den hintern von team stoltenberg und kooperationspartner? und kommste dann zum perspektivenwechsel?" 



"und der verhaftet sich soeben selber .. auch gut ... und nun der nächste halle-fall?" 




 Auch in dieser Variante: 



 ist ein bisschen eng da drin. oder? der verhaftet sich auch gerade selber. na gut 




Und wer will hier gerade noch mitspielen am Screen? Gerne doch. Wollteste vielleicht noch mal mit dem imaginären Klingeln de Leute beeindrucken? Crazy Old Man? Sicher doch. Wir helfen dann beim Heilen. Mit einem Gruss von Mattes, Ginger Gen, Bullenstruktur. Und Judith. Zuständig auch bei allzu viel kindlicher Regression dank luntegelegter Mitgliedschaft in Psychogruppen. Gelle, Leah Läppchen. Franz, Betty und Alvis. Und nun noch eine KSK-Übung auf der Brücke? Bärchen? Bei geschlossener Tür?