Montag, 21. Dezember 2020

Twitter

Account United Haztalah
https://twitter.com/UNITEDHATZALAH


Via
Wikipedia: Informationen
https://en.wikipedia.org/wiki/United_Hatzalah
https://israelrescue.org



Das ist das Thema Sicherheitsschuhe und selektive Sicherheit. Gespiegelt! So! Geht das! Mit einem Gruss von den bösen böhmischen Bullen, Rittern und Elefanten 



https://twitter.com/EliBeerUH/status/1075544134499385344/photo/1



Gegen 20.00 Uhr beim Aktualisieren des Eintrages noch mal den Laptop sperren und herunterfahren? Dazu das Haustechnikprotokoll und diverse Papageien in der Leitung? "Toll" ist wer genau? Volltreffer! Medizintechnisches Protokoll. Weitere Aufmerksamkeitsspiele nicht nur im Wandschrank auch in Zusammenhang mit der Frau, die asthmatische Beschwerden hat und von Chicago nach Israel mit  dem Rettungsdienst gebracht wird? Siehe dazu der Twitter - Eintrag. Keine Sorge! So schnell geht man allerdings nicht unter! Gelle, Kenia! Das auch zu diesem Zitat am Screen bei Pinterest. Insider - Anmerkung! 



20 : 07 Uhr. Beim Copy - Modus im Blog der Klause Ziehen Unterleib? Noch mal die Nummer mit dem Wehen - Feeling und Ziehen Eierstock rechts? Auch das kennen wir zur Genüge. "Aha" wer bitte? Na gut. Gefährder - Koordinaten. Libanon - Protokoll.




Der Gründer Eli Beer war in Miami an Covid-19 schwer erkrankt und sichtlich verändert zurückgekommen.



So, die luntegelegten Dinger hier mit Schallspielchen beim Blick auf die Bilder:



auge rechts soeben. weitere griffel in die technik? (Luntegelegten Lappen wieder mit den Griffeln in der Technik und in meinem Auge)



Geschlossenheitssyndrom soeben bei diesem Satz? "Berghausen" wer bitte?



Im Verlauf nun auch dieser Permalink, allerdings nicht von mir angeklickt. Weitere Wünsche nach Austausch? 


(Anmerkung: Nein, dieser Chef war es übrigens nicht, der gestern nacht nach dem Video des Auto- und Camel-Rennen in der Wüste gebeten hatte, hierhin noch ein paar von den Dingern zum Test zu bringen. Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben. Toll. Bin begeistert! Lass mich raten: In der Stellenbeschreibung für dieses Ding stand was genau ... ? gggg .. Was? Na gut. Ich sach gez mal nix dazu ... )

 

https://www.ksta.de/koeln/reul-in-der-suedstadt--ich-find-s-echt-heftig----reaktionen-auf-corona-patrouille-37842390?originalReferrer=



Ausserdem: 



thema kolpingfamilie .. yo bärchen .. (Es geht immer noch um den Austausch. Und die Nachfolge. Zusätzlich liegen weitere Insider - Infos vor zu diesem Thema)



thema sicherheitsschuhe, die nicht kommen. yo.



auge rechts. anwendung verifizieren bitte im flur. mal wieder auf die augen? dort, wo der tisch der klause steht



(Bärli mit Schallspielchen wollte den Verlauf an dieser Stelle beim Copy - Modus wegdrücken. Och nee. Und nun? Das Niveau darf noch unterschritten werden. Da bellt ein kleiner Hund. Sorry! Insider. Weitere Dämlichkeiten, die Gassi gehen wollen? Gerne doch! Auch nix neues. Die Nummer kennen wir zur Genüge. Soll ich jetzt vielleicht noch dazu einen weißen Wellensittich - Käfig zum Aufgeilen an den Screen stellen? Wer will? "Alles klar", Bärli, ist richtig. Für Fälle wie diese! Weitere Auto- und Camel-Rennen auch im Wandschrank? Doch, die Wüste lebt ... !)