Montag, 21. Dezember 2020

Und was bitte macht

Rotkäppchen soeben bei Tumblr? Toll. Bin begeistert.



Oh! Es geht weiter? Wirklich? Guck mal:



watt soll isch schreiben? wenn ärzte zu ärzten gehen? yepp. wir gehen uns jetzt gegenseitig beglücken. na gut.



watt? ihr macht was bitte? zoohandlungen aufbauen? doch, das ist eine ganz tolle idee ... wer will nen wellensittich?




Und nu? Watt is nu? Wo ist der Eintrag mit Ursel ausgeliehen?






Und nu? Och nee:




ksk übung in brühl und leipzig ganz im gegenzug




Toll. Ist richtig. Übung dann dank der Wartemarken und der Indizienprotokolle. 




"Nee"? Doch! Weitere Videos vom Tag der Offenen Tür?




Und nun vielleicht wieder mal zur Abwechslung unsere Gelbwesten im Natokindergarten? Und wie wäre es mit einer weiteren Elite-Plastik-Pistolen-Übung? Oder Großwildjagd mit Gorillas? Ähh. Verzeihung: Auf Gorillas. Was? War auch wieder falsch? Wie denn nun? Und ich soll jetzt was bitte schreiben bei den Schallspielchen hier: Die Wüste lebt? Wo denn? Jetzt sach' nicht, da ist soeben das nächste Auto- und Kamel-Rennen im Anflug? Och nee! "Oha" wer bitte? Na gut. Die nächsten Nummern ...