Freitag, 22. November 2019






















Eingabe in die Datenbank: "sagt mir bloss nicht, wer dieses wochenende pokemon spielt". Oh! "Hallo" wer bitte, de Dreamer? Den Rest kann ich gerade nicht ganz so gut ... Oh! Doch! "Hmmmh" wer bitte? Gehen wir zur Abwechslung wieder mal auf Löwenjagd? Na, das ja 'nen Ding! Damit hätte ja nun wirklich ... Wie? Ich darf gez nich laut lachen? Das ist einfach eine traumatische Abreaktion. Die Datenbank: "wiederholt magenschmerzen .. nächste nummer ... volltreffer". Dazu jetzt: "indizienprotokoll .. diverse ...beim aufrufen der twitter seite h g maaßen ..






"Raus" wer bitte, de Dreamer um 18 : 31 Uhr? Oder hieß das Maus? Wie Mäuschen? Die weiße Ausgabe? Nehme ich an. Na gut. Mehr Material. Möchte es nun vielleicht jemand mit einer weiteren Fernlenkung probieren um 18 : 33 Uhr? Und nun höre ich es soeben sehr laut deutlich da draußen: Party - Time! Ein bisschen Vorfreude auf Silvester? 18 : 35 Uhr. "...", "...", " - Gut. Wir sind gez also wieder mal im Krankenhaus.






18 : 45 Uhr. Die Datenbank: Ich habe aber mehrfachaktenführung geschrieben .. und nicht mehrfachkaktenführung .. na gut .. auch eine idee






Und nun vielleicht noch mehr aversive Reakionen auf schwarz-rosane Schweinchen? Böse Askhenazis? Löwenthaler? Das ganze garniert mit ein wenig Schleierkraut? Dachte ich vor ein paar Minuten auch schon mal. Und hier rückt es bereits beim Schreiben wieder rüber. So! Muss ich mehr ssagen? Und das Doppler - S lösche ich dann auch wieder. Oder? "Hallo" wer bitte, de Dreamer? Volltreffer!







19 : 09 Uhr. Gut, der Link ist soeben auch an meinem Bildschirm. Und was macht Ihr da bitte? Muss ich wieder blind und taub sein? Na gut! Soll ich mir dann in der Zwischenzeit ansehen ein weiteres Video vom Austrian Lego Fan?












Update Samstag:




zucken unterleib und das hmmh ding da beim öffnen des israel accounts über hans georg maaßen rede merkt auch keiner





1 Ergebnis (0,52 Sekunden)
Suchergebnisse
Webergebnisse
independentsla - Blogglistene
www.blogglistene.no › blog › blogger-com › independentsla
Gelle, der kopierte Krefelder und das Ding da in der Dreamer Kultur? … soeben noch ein kleines Szenario inklusive Druck auf meinem Unterleib? ….. Und soeben noch ein Hmmh Dreamer Lappen? …… Und Bildbearbeitung merkt auch keiner. ….. beim Öffnen des Twitter - Accounts von Hans Georg Maaßen verzeichnet.
Hinweise zu gefilterten Ergebnissen
Einige Ergebnisse wurden möglicherweise aufgrund der Bestimmungen des europäischen Datenschutzrechts entfernt. Weitere Informationen







Und noch eine Anmerkung: So so Cindy. Ich sah es gestern abend am Bildschirm. Du möchtest also das Institut von John weiterführen und hast natürlich den Leiter erst mal entlassen? Och. Nun denn, schauen wir mal, was da bei Ebay wieder alles verkauft werden soll. Sehr symbolisch. Sozusagen. Ich habe soeben auf die Liste gesetzt ein weiteres Kleid von Marc O Polo. (Insider - Sorry!) Die günstige Ausgabe auf dem Kleiderbügel. Bis jetzt ist das Kleid nicht angekommen. Ein anderes Teil aber war eben im Bild. Auf einer Kleiderpuppe ohne Kopf noch ein Marc O Polo - Kleid, seitlich gerafft. Größe 44. Der Anbieter sitzt in Berlin. Das Kleid habe ich soeben auch auf die Beobachtungsliste gesetzt. Und hier soeben das nächste Geschlossenheitssyndrom? Bingo! Unter der Balkendecke! Aaron, mehr Material für euch!







11 : 53 Uhr. Was genau wollte ich jetzt noch schreiben? Wiederholtes Geschlossenheitssyndrom und eine erotische Ersatzhandlung in meinem Unterleib? “Ab” wer genau? Ach, jetzt fällt es mir wieder ein: Ich wollte schreiben, dass in letzter Zeit ja alle Kleidungsstücke seitlich gerafft bereits ankommen oder aber hier zu eng werden wie durch Zauberhand. Na, das ist ja ein Ding! Doch! Das bemerkt bestimmt niemand. Nicht wahr? So! Das dazu! Und nun die nächsten luntegelegten Lappen ins Indizienprotokoll. Haustechnikkontrolle und Bewegungsmelder soeben. 11: 55 Uhr. Volltreffer! Mit Zugangscode! Test. Treffer! Greetings, Green … Tschö, Gisela. Und nun noch mehr Unterschriften sammeln? Und vielleicht noch mehr beleidigte Leberwürste? Wir sammeln weiter. Mehr Material!











12 : 00 Uhr. Ich sagte es ja: Haustechnikkontrolle. Noch mal da draussen? Check Herz und einmal leichtes Zucken Hand rechts? Und “ab”! Richtig! Die nächsten! So. Und nun läuten dann die Glocken. Das passt doch dazu… Mehr Material? Ach. 12 : 02 Uhr. Jetzt wieder ein wenig feministisches Trommeln da drüben? Na gut. Aaron, jede Menge Arbeit. Muss ich mehr sagen? Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben hier unter der Balkendecke!