Freitag, 22. November 2019























Die üblichen Methoden halt. Und wer spielt da gerade gegen wen? Ja. Woanders geht es auch nicht gerade sanft zu. Was bitte wird das? Twitter - Übersetzer: "Do you understand the difference between Bibi and Gantz ?? After all, blue and white knew about the video that shows our leader as having mental health issues, and did not use the video, because that's how decent people are. By contrast, Bibi grimaced Gantz's face, and his men were instructed to make him mad. This is the decent gantz the good man, probably instructed not to use the video"





Quelle: https://twitter.com/ruthy202wallac1/status/1173470196348182530




Frage: Wer genau ist in dem Fall "Uwe"? Nun ja. Es ist Wochenende. Und wie wird wohl das Wetter morgen? Hier in Deutschland liegt ja schon Schnee. Auch in der Eifel? Und nun noch eine Frage: Wer ist das Original? Beim nächsten Mal bei Badoo möchte wohl warscheinlich nicht nur ich wissen, ob die Kopie wieder Wunder wirken will. Gelle, Django?






16 : 24 Uhr. Eingabe in die Datenbank: die datenbank möchte nicht speichern den satz ... falsche wiedergabe des geschriebenen wortes .. so so .. und nun noch mal rüberrücken hier? indizienprotokoll .. alles klar ist wer genau, der dreamer lappen? "aha" wer bitte?







16 : 46 Uhr. Gerne. Dann mal mehr Material!
https://www.nzz.ch/international/tristesse-im-polizeirevier-innere-sicherheit-hat-in-deutschland-keine-prioritaet-ld.1523617
Szenario 16 : 47 Uhr ist im Technikprotokoll inklusive Druck Stirn rechts. Gelle, de luntegelegten Lappen! Gut, Gatekeeper