Montag, 15. April 2019


























Kleiner Hinweis. Und siehe da: Och Technik! Die Datenbank sagt jetzt: "... Der kopierte Lappen mal wieder". Zalando? Noch eine Orange? Und: "Ach, die Damen und Herren aus dem Harz mal wieder ... ". Das sind aber ziemlich merkwürdige Vorstellungen von (deutscher) Demokratie. Ich denke, ich muss das nicht mehr erklären. Oder? Nein, das ist nicht der reguläre Link der Facebook - Seite, der mal wieder an meinem Bildschirm erscheint. Was wirklich fast niemandem von uns auffällt.




19 : 14 Uhr. Aber natürlich. Und nun noch das böse rechte Schienbein ein bisschen bestrahlen mit Hobby-Technik? Das ist nun wirklich nix neues. Tja. Da müssen dann dank der technischen Dokumentation wohl wieder die Kollegen ran. Doch, Sie dürfen auch ruhig ein wenig sprechen mit dem Schall. Wer von Geistern ansonsten keine Ahnung hat, und alles ausser der eigenen ideologischen Nuss-Schule für Teufels-Zeug hält, der darf dann wenigstens mal ein bisschen wie blöde durch den Raum geistern. Gelle, Dreamer? Doch. Auch da ist die Dokumentation einfach taub, blind und blöde.




https://www.facebook.com/search/top/?q=matteo%20salvini%20pagina%20ufficiale