Dienstag, 24. April 2012

.
















In diesem verlinkten Forum sucht mancher mit auffälligem Interesse den bösen Satan. Und die Seelenlosen. Denn insbesondere weibliche DämonInnen haben keine. Sagt die internationale Liga mit den vielen (Farb-)Problemen. Heute schon einem Rechten eine Gehirnwäsche verpasst? Geld verdient mit der international grassierenden Dummheit? Über Schutzengel, sehr lichte Gestalten und das internationale Clowns-Geschäft. Oder: Wenn man die Probleme der Welt mit Engelsspray lösen will.
Was mir nicht ganz klar ist: Der auf dem Foto in Schwarz auftretende Autor des Artikels über das Esoterik-Geschäft mit einer kurzen Bemerkung zu den Lichtgestalten der SS wirbt für sich selbst nicht nur auf der Businessplattform Xing
http://independentsla.blogspot.de/2012/03/blog-post_3496.html
als Psychologe und Finanzberater? "Johannes Fischler, Hall in Tirol, Geldanlage, Versicherungen, Wohnbaufinanzierung, Ökonomie, Psychologie , uvm."





















.