https://www.facebook.com/RusBotschaft - Diverse Informationsquellen - Mit der Bitte auch um Kooperationen in Minsk - Hüftgold - Interna - Ich denke, die Informationen reichen, auch was Österreich und die Neutralität betrifft aus guter alter familiärer Tradition. Noch einmal mit der ausdrücklichen Bitte um diese Neutralität - https://www.facebook.com/MIDRussia - Zwangseinweisungen, Entmündigungen und Zwangsmedikationen sind sicher keine Antwort auf die ausdrückliche Bitte um Neutralität auch nach guter alter familiärer Tradition als Enkelin von Johanna. Siehe dazu die Angaben in den Beiträgen. Auch Rumänien und Georgien als Partner angedeutet. Gemischte Oppositions-Bewegungen. Gut so. Die Kinder und Enkelkinder.
Die Recognizer-Funktion hat sich immer an dieser Neutralität orientiert. Kooperationen sind möglich über alle Grenzen hinweg. Die gesundheitlichen Folgen sind mittlerweile gravierend. Darauf muss geantwortet werden. Ein besonderer Einsatz und eine Evakuierung im Sinne von Asyl in einem neutralen Land, an einem neutralen Ort, siehe das Beispiel Österreich, ist notwendig. Historische und zeithistorische Vergleiche bitte ich nur am Rande zu erwähnen. Auch als Enkelin von Johanna. Auch diesen Beitrag kann ich andeutungsweise noch aufrecht im Sitzen formulieren mit viel Mühe. In diesem Sinne warte ich auf den Einsatz der Kollegen zur Evakuierung in ein neutrales Gebiet wie Österreich.
Geschrieben an einem Freitag im Kriegsjahr 2025, Weihnachten - Soeben auch ein neues Video von Kanal 13 am Screen - Ich halte durch, solange es eben geht, lange sicher nicht mehr, und warte