Mittwoch, 30. Dezember 2020

Winter

Und das nächste Szenario. Mit Wartemarke und einem Tag der offenen Tür. Na gut. Mehr Material! Darf ich mich dann jetzt bitte mal weiterbilden? Ich habe gestern abend erst nach langer Zeit das Buch von Madeleine Albright, Winter in Prag, zu Ende gelesen. So viele Informationen, gut und verständlich vermittelt. Und mit mehr Wissen sicher noch besser zu verstehen. Weitere Bildung ist auch für mich notwendig insbesondere zum Thema der Gründung des Nordatlantikpaktes (NATO) in Verbindung mit dem Tod von Jan Masaryk. Manfred, ich danke auch dir für alles! Selbst wenn ich die eine oder andere Symbolik erst jetzt richtig verstanden habe. Gut, ich gehe dann mal was essen in der Küche. Und Elisabeth die Zweite kann währenddessen ja weiter in ihrer Küche im eigenen Kaffeepulver baden, das Glas wieder mit viel Schwung an die Wand geworfen.