Montag, 4. Februar 2019



























Das unterste Foto steht an meinem Bildschirm unter: "Unangemessene Bilder melden". Helen, wo iss'n das Foto mit dem Shirt-Aufdruck "Superdry" und Davina auf dem Arm? ....ggggggg ... Update: Ich sehe soeben, hier kommen noch ein paar "unangemessene Bilder". Na, wie wäre es noch mal mit einer Schlittenfahrt? Den Berg runter und abseits in den Schnee? Mit roten Handschuhen? Da darf dann jede/r mal das Innerste nach außen kehren. Und das Wetter spielt bestimmt auch wieder mit. Update: Och. Wer hat hier gerade wieder Hüsterchen? Na, und nun noch ein Knacken? Und noch ein "Boah"? Echt? Mehr davon. Abteilung Hobbypsychologie. Wir wollen wieder mal ein wenig therapiert und geheilt werden. Wirklich. Aber es stimmt schon. Manche müssen wirklich therapiert werden. Die Datenbank wiederholt jetzt noch mal die Eingabe von eben: "wie bitte? rüberrücken beim abonnieren der auslands report der konrad adenauer stiftung? gehts noch? suizidales verh2alten hier". Hmmh.






Und nun das? Noch mal als Nachschub? "In Kroatien ... richtig". Na gut! Nein, ich sage jetzt nicht, dass die Datenbank eben noch fragte: "Wie funktioniert eine Spraydose?" Och Dreamer Kultur: "Hmmmh"? Na so was. Wie unerwartet... Und eine "Wirecard" bedeutet jetzt was? 17 : 09 Uhr. Und was jetzt hier alles abgeht, beschreibe ich nicht mehr, da ist einiges an eindeutigen Insider-Informationen, und auch ich habe heute wieder etwas gelernt, manches wiederholt sich leider. Nun, wir sammeln. Und dann gibt es sicher wieder eine (Silvester-) Party. Ja. Ohne explodierende Raketen in der Flasche und Verletzungen trotz Sicherheitsjacke und Handschuhe des alten Feuerwehrmannes. Zum Glück hatte es auch damals in der Nacht auf dem Weg zum Krankenhaus geschneit, er kühlte dann immer wieder die verletzte Hand. Und das Echo war wirksam. Na, und nun vielleicht noch mal ein Rüberrücken hier im Bewegungsmelder?








18 :31 Uhr. Na, wer will noch mal rein beim Anblick des Bildes mit den Wörtern Cinema Astra? Hüsterchen? Update ... : Mehr davon ... Ich sehe soeben, da ist auch noch ein Herden-Sessel eingeblendet in der deutschen Werbung? Zum wiederholten Male Check Herz