Montag, 1. März 2021

Wiederverwertung?

Weiterhin die Griffel in der Technik? Weitere Spiel-Szenarien im Testverfahren mit unglaublichen Einstellungen auch gegenüber den (eigenen) Kindern? In diesen ganz gemischten Beziehungen? Und die gezielte Gefärderansprache reizt offenbar nur noch mehr? Toll. Bin begeistert! Die kindliche Regression dank autoritärer Psychogruppen mit den Griffeln an der Spiele - Konsole kehrt das Innerste nach außen, und Lego Boost bringt in diesem Sinne diverse Symptome, Stimmungen, hobbytechnische Anwendungen und Beschwerden ins Spiel. Nicht nur Druck Darm beispielsweise und solche Sachen sind momentan sehr beliebt. Och nee! Das ist ein solcher Sauhaufen! Gelle, das Ding da mit Schallspielchen, das hier momentan versucht, hinter jeden Satz, ja, hinter jedes Reiz-Wort zu gehen. Und nun auch noch dank freigeschalteter Sicherheitsstufe die Testleiterin versuchen fernzulenken? Check Atmung. Es wiederholt sich halt. Dutzendfach! 




Eine kleine (Insider-) Anmerkung am Rande: Ja. Auch das waren und sind die Probleme in Syrien! Gelle! Gisela! Ich wiederhole es noch einmal: Es wiederholt sich halt! Und überall gibt es solche. Und solche! Weitere Befehlsketten der Gefährder zum Test werden lokalisiert. Doch! Die diversen Rangprobleme gegenüber der Testleiterin und den Einheiten zur Terrorbekämpfung sind nur das geringste Problem! Nichts, absolut nichts hilft an vernünftigen Vorschlägen bei dieser Form von Bewussstseinskontrolle. Bis auf, ich glaube es kaum, bis auf: Die Androhung der sinnvollen Verwendung von ... Wahlweise bitte einsetzen! Und nun möchte die Uralte gerne weiter lesen. Nein? Weiterhin die Griffel in der Technik? Schallspielchen der Gefährder zum Test zugeschaltet? Och nee! Na gut! Mehr Material. Und mehr Bildung und Bücher. Mehr Stabilität auch dank hilfreichem schwarzem Humor und DIVERSER spiritueller Traditionen. Zum Wohle aller. Jedenfalls derjenigen, die das auch wirklich wollen.