Donnerstag, 4. März 2021

Diverse

Erhebliche Rangprobleme? Weitere Probleme? Siehe dazu die Bemerkung zum weißen Dreieck weiter unten. "fräulein, noch mal die griffel in die technik? die terrorbekämpfungseinheiten sollen kommen?" Halle - Material. Gelle, Inge! Claudia? Auch wieder mal wollen? Doch. Das macht Appetit. Gelle? Welches Messer wollteste denn? Betty? Ja. Da muss wohl was ausgetauscht worden sein. Doch, das stimmt. Na? Im NATO - Kindergarten auch wieder mal mitspielen wollen? Hübsche Türmchen und Vorbauten haste wieder! Wie? Nicht einverstanden mit den Ergebnissen? Warum? Soll ich hier hinten mal warten und mein Essen da vorne in der Küche einfach in Ruhe lassen? Doch. Das spricht manchmal: "Lass mich in Ruhe". Oder so. Beispielsweise nach dem Besuch der Loreley mit der ... ähh. Kollegin. Sorry. Kleine Insider - Anmerkung! Muss ich meer sagen? Nun denn. Wie wäre es jetzt mal zur Abwechslung mit vollem Funkverkehr? Menno! "Nee"? Oh! Wieder beleidigt? Wirklich? Es spricht? Na, das ist ja ein Ding. Da. Gut. Es geht wieder weiter:





Gez zum wiederholten Male auf meiner Schulter links Trampolin springen wollen? Ja, isses denn. Und nun geht es tatsächlich wieder weiter mit dem alten Text. Nicht? Noch mal? Doch: "wartemarke? betreuungsservice? team toll fragt mal nach. wer will als nächster?" Noch eine KSK - Übung? Nix nachschauen? So so! Das ist die Crew. Gelle White Frankfurt! Krefelder. Auch mal wieder im Bulli Zudecken spielen unter falscher Flagge? Seeigel und Muscheln? Die Warnung gilt immer noch! Insider - Anmerkung! Und nun wen genau wieder fernlenken wollen? Auch mal auf der Brücke mitspielen? 18 : 32 Uhr. Versuchen tatsächlich soeben noch eine Fernlenkung aufzusetzen bei freigeschalteter Sicherheitsstufe. Yepp. Das ist die Crew! "hinter den einzelfallprüfungen von team stoltenberg spielen wollen, ist ungünstig. bärlis. die fernlenkung beim eintrag in die datenbank gehört dazu". Sei es beim Kollegen in die Hose vorne auf der Bühne bei freigeschalteter Sicherheitsstufe. Doch, de Kollegen grinsen kaum. Bemühen sich jedenfalls. Seien es springende Kinder und gleichzeitig Bewegung bei der Testleiterin am Fenster: Ja, isses denn die Possibility! Noch eine SS - Gabel mit den Griffeln in der Technik? Gerne doch! Wo sind die Rezepte? Messer und Gabel jedenfalls sind schon da. Dankeschön!





Ziemlich viel Aufmerksamkeitsbedarf. Bei diesem Eintrag noch mal dahinter mit erhöhtem Aufmerksamkeitsbedarf und dazu die Schallspielchen. Außerdem soeben Druck auf die Sicherheitsbrille. Druck in meinem Nacken derart, dass leichte Übelkeit auftritt? "Alles klar" ist richtig. Für Fälle wie diese! So Bärlis. Die nächsten Fälle. Gerne nun noch eine Fernlenkung bei der Testleiterin aufsetzen: Noch ein süssliches Dessert! Mit süsslichen Anmerkungen zum Testverfahren mit der kleinen Drama Queen. Siehe dazu die Beiträge mit Erpressungs - Potenzial dank der Kinder böhmischer Bullen und Ritter. Gelle Abteilung Hobbypsychologie! Und eine Eliteplastikpistole. Och! Dazu diverse Magnolien aus Stahl! Muss ich meer sagen?





Schallspielchen und Rangprobleme wiederholt hinter dem Testverfahren. Ich wiederhole es gerne noch einmal. Das ist ein symbolisches Bild vom Screen: Das weiße Dreieck auf dem Gesicht von Jens Stoltenberg jetzt verschwunden: "noch mal gassi gehen wollen mit team toll?" Und trotz gezielter Gefährderansprache noch mal Trampolin springen wollen auf meiner Schulter-Muskulatur links? Ziemlich viel Bahnhof. Ziemlich viel Wiederverwertetes und luntegelegte Frontgruppen White Pride. Und ganz gehörig einen an der Waffel, um es in diesem Fall sehr salopp zu sagen! 





(Kleiner Einschub um 00 : 47 Uhr. Ich ungewaschen, fettige Haare, mit Lach - Anfall am Screen. Doch, auch im Bad war vorhin wieder richtig was los. Leider die Gefährder - Ansprache ohne Ergebnisse. Ungestört auf dem Klo ist eben Luxus. Gut, Messer und Gabel müssen da wohl auch wieder Wunder wirken. Und nun? Ich verbeiss' mich gleich in der Decke ... Der blaue Bildschirm mit einem Neustart. Technik halt! Das ist dieser (technische) Zustand mit diesem Zeichen :( ...
Nö? Von oben soeben Einspruch?


"toll. mäuse unter der heizung und muh-miau im wandschrank. oben drüben ein hysterischer anfall. und rechts in der leitung auch ein sprechendes buch. hilfe .... !")




Und nun weiter im alten Text. Unbeschreiblich! Und im Film! Grinsen über handlungsunfähige Kopien? Och nee. Na gut! Symbolisch formuliert: Noch mehr Appetit auf Kindernahrung? Auch hier im Haus? Dabei gefilmt werden und dann beim Stream mit Ähnlichkeitsfaktor und der Androhung schlagender Argumente ganz nach guter alter Art vom Austausch träumen und von handlungsunfähigen Kopien! Och Gisela! Nicht schon wieder! Ganz gewaltige Probleme im Oberstübchen, gelle? Ach? Beleidigt? Versuchen soeben nochmal geeint eins draufzusetzen. Nun denn. Dazu ist der NATO - Kindergarten da. Doch. Bin begeistert! Und soeben auch noch mal der Versuch, Trampolin zu springen in meiner Schulter links? Dazu der Gefährder links im Wandschrank mit Schallspielchen. Gut, Mattes, Ginger Gen, Bullenstruktur, und Judith visieren die Gefährder jetzt an! Hüftgold, Bärlis! Insider. Doch, die Einheiten der beiden machen auch mit .. Gelle, Abteilung Hobbypsychologie und de sehr süsslichen Desserts. Ohne weiteren Kommentar. Gruss, Team Transparent! 





Das Ding spielt penetrant mit Schallspielchen hinter der Testleiterin? Zuckermais und Rot Orange? Und das größte Loch der Abwehr. Rangprobleme? Noch mal? Wir testen hier! Noch mal dahinter gehen wollen? Nein? Doch? Das ist schade! Mit Schallspielchen? Auch der Neumarkt steht übrigens auf Olivgrün. "indizienprotokolle im rahmen der ermittlungen zur bildung einer terroristischen vereinigung. team stoltenberg prüft weitere fälle"





Schade. Unbelehrbar. Tatsächlich noch mal dahinter gehen wollen? "Ab" soll wer genau? Ausgeliehene Datenbank zur Sicherheitsüberprüfung. Fernlenkung beim Beginn Schreiben der Testleiterin zum wiederholten Male? Die Häuser und Wohnungen stehen auf NATO - Gebiet. Müssen wir wirklich räumen lassen aufgrund der Gefährder - Protokolle? Genau das wiederholt verhindern wollen durch Abfischen des Datenmaterial und versuchten Fernlenkungen? Auch mal wieder Miro und Monica spielen wollen? Wirklich? Na, de Orangen? Ja. Seit gestern ist das größte Loch der Abwehr auch deutlich geworden. Das muss ich einfach noch mal wiederholen. Insider - Anmerkung. Kein Wunder, dass die Bearbeitung der Protokolle teilweise nicht ganz so gut funktioniert.





Ich mache mir jetzt einen Kaffee. In der Küche hocken die Hühner auf der Stange wieder im Wandschrank. Und hier auf rechts im Regal des Kollegen das nächste sprechende Buch beim Bewerten von was genau? Berichte - Bingo? Doch, Mattes und Judith mit den Einheiten sehen das sehr gerne. Das sind die Betreuer des Spielchen mit dem Berichte - Bingo! So viel Material! So viele Sammler - Wünsche auch hinter den Testverfahren von Team Stoltenberg. Toll. Bin begeistert! Nähere architektonische Beschreibungen bei HW Bricks und seiner Besprechung des Modells der LEGO - Polizeistation. Auch mal mitspielen wollen? Gerne doch! Soeben ist eines der Dinger wieder beleidigt und versucht schon wieder Trampolin zu springen auf meiner Schultermuskulatur links? Na gut! Da muss dann wieder eine Lösung her. 




Doch, das macht auch Appetit! Lecker. Sehr lecker! Wir sehen mit Freude noch mehr Seeigel und Muscheln! Gut, ich eher weniger. Ich mag das Zeug nämlich eher nicht. Die Kollegen ganz nach guter alter Art aber schon! Das Zeug frisch gefangen, und halbiert mit einem langen Messer, dann lebendig ausgelöffelt. Gefangen unter mir beim Baden in der Bucht in Südfrankreich. Mein Gesicht dazu als junge Frau kann man sich ungefähr vorstellen! Der lebte nämlich noch. Der Seeigel! Ja. Richtig! Hin und wieder bedarf es wohl solcher sehr symbolischer Handlungen! "Nö"? Das Ding soeben wieder mit Schallspielchen hinter mir? Stattdessen noch mal Trampolins springen wollen? Wirklich? Muss ich meer sagen?