Dienstag, 2. März 2021

Das Niveau

ist kaum noch zu unterbieten und nahezu unbeschreiblich. Nicht nur die Druck Darm - Spielchen in allen Variationen. Hinter den Testverfahren diverse. Die kindliche Regression ist anvisiert hier auf der Lego - Plastikpolizeistation. Weitere Wandschrankspielchen? Mattes Ginger Gen, Bullenstruktur und Judith mit den Einheiten sind vor Ort. "Toll" ist richtig! Bin begeistert. Jede Menge gemischte Teams. Doch. Die Probleme ähneln sich fast überall. Ich habe soeben auch noch einmal an diesen Eintrag gedacht und wiederhole ihn im Angesicht der vielen internationalen Streams: "Jede Menge Orangen und Stereotypen. Unglaublich, wenn ich mir beispielsweise die Bilder des Uralten und den Besuch dort ansehe". Material nicht nur für den Attorney General. Echo Chamber! Weiteres nach und nach. Weitere Quellen sind vorsorglich zu neutralisieren! Preemptive Strike! Und da soeben die familiäre Stimmung schlagartig wechselte, der Kleine es jetzt beispielsweise vorgezogen hat, nicht hier zu bleiben, auch ein bekanntes (technisches) Erpressungs-Szenario bei den Terrorbekämpfungseinheiten, die die Indizienprotokolle bearbeiten, wird bei unserer gesamten Abteilung Hobbypsychologie das familiäre Umfeld geprüft auf instabilen Untergrund und die Kinder bei Bedarf herausgezogen! Das gilt selbstverständlich auch für den Neumarkt! Das ist deutlich genug? Der Antwortmodus dank der Indizienprotokolle!







Und soeben noch ein Nachtrag. "wartemarke? betreuungsservice? team toll fragt mal nach. wer will als nächster?" Wer genau "schaut" mal wieder hier? So so. Alles klar im Oberstübchen, Inge und Ingo? Auch mal wieder uneingeladen in den NATO - Kindergarten und die Klause kommen wollen? Mattes, Ginger Gen, Bullenstruktur und Judith mit den Einheiten fragen mal nach. Wie? "ursel, hübsch warste geworden. um 10 jahre verjüngt in prag. yo. das ist die crew. na, unsere altkader?" Noch mehr kindliche Regression? "und nun was bitte? nudelsalat? ich mag aber nicht. geht auch irgendetwas anderes?" Wer genau hat gerade versucht sich auf meinem Fingernagel und an meinem Hintern einzubrennen? Soll ich gleich noch mal den Sandwich - Toaster als Trigger benutzen? Screenshot auch des Summary der ausgeliehenen Datenbank. Weitere Fälle für die Einheiten. 







Wer wollte noch mal schauen? Vorne Ostsee und hinten Friedrichstraße? Wiederverwertungen und luntegelegte Frontgruppen White Pride? Wollen auch auf der Brücke mitspielen. Und die Wind - Verhältnisse in Brüssel etwas mehr als gewöhnlich in Bewegung bringen beim Landen welcher Einheiten genau? NATO - Osterweitung ist wann genau willkommen? Muss ich meer sagen? Nun denn. Antwort: "wir schauen. screenshot. ksk schaut nach. terrorbekämpfungseinheiten bearbeiten den nächsten fall". Versuchen wir es nun noch mal mit einem Tag der offenen Tür? Sicher doch! Wartemarken? Und weitere Häuser, deren Untergrund geprüft werden muss? Na, wer will? Außerdem in der Datenbank: "stimmt. so ein teures auto kann ich mir nicht leisten. auch nicht so eine teure lampe. ähnlich meinen geäußerten vorstellungen. schick, sehr schick. dem kollegen waren dann wohl de daten durchgerutscht." Das ist die Crew. Yepp. Sammeln wollen? Wirklich? Na, Krefelder soeben auch mit Schallspielchen? Datenabfischen und hinter den Testverfahren arbeiten wollen? Diverse. Echo Chamber. Insider







Und das? Was? Das traue ich mich nicht zu schreiben. Also gut! Dann doch. Träumerchen geht auch so! Und das ist auch gut so! Nicht nur, dass man sich nachts - schwerkrank - im Traum verabschieden kann aus dieser Undercover - Rolle wie vor einigen Jahren. Gelle, unser luntegelegtes Ding da aus der gemischten Beziehung. Ein: Auf Wiedersehen! In der Badehose bekleidet! Und im Türrahmen! Die Symbolik bitte selber entschlüsseln! Heulen dabei gilt übrigens auch! Nicht nur das! Man kann auch noch mehr deutliche Sachen symbolisch mitteilen, und das ist dann was ganz anderes als diese hobbypsychologischen, blümeranten und dümmlich-dämlichsten Einlagen unter aller Sau ... ! Ja. Man kann das auch anders machen. Und der Eintrag in der Datenbank dazu lautet etwas erweitert von mir: ich arbeite dann mal weiter am vortrag bildung und inlandsgeheimdienst. cheffe, darf ich das erweitern um die begriffe briefmarkenhandel und lego boost?