Donnerstag, 18. Februar 2021

Franz?

Vielen Dank! Der Eintrag ist vom 16. Februar laut meines Screen. Er passt auch auf den 18. Februar. Die Zuordnungen sind in ihrer Komplexität wohl nur Insidern verständlich, die Methode hingegen wird wohl hoffentlich allen deutlich. Gelle, Krefelder soeben wieder mit Schallspielchen hinter mir! Und die Stechmücke in meinem Nacken beim Bearbeiten - Modus in die Text - Version. Franz? Johanna fragt mal nach: Möchtet Ihr zum Seminar? Noch mal mit deinen Pfingströschen bereits beim Aufwachen mit Schallspielchen reagieren und mit erhöhter Puls - Frequenz? Nicht zum ersten Male?



Wonderful waking up to this story in today's print edition of @Jerusalem_Post about the Association of Gulf Jewish Communities (@gulfjewish). Thank you @sfrantzman!



Via https://twitter.com/AviKaner - Siehe dazu auch die Bemerkungen im Blog - Beitrag von dieser Nacht. Zur Smartphone - Recherche diese Nacht: Muss die Testleiterin erst über den NATO - Account auf die Seite des Geschäftsführenden Direktors des Heidelberger Instituts gehen? Die Pfingströschen soeben hier mit Schallspielchen? Ohne weiteren Kommentar!