Sonntag, 28. Februar 2021

Technikprotokolle

Und dazu diverse Szenarien und Testverfahren. Du kannst mich mal … ! So. Und hier ist sehr symbolisch gesehen ebenfalls wieder die Uralte im Bild. Das Ginger Gen kommt auf dem Bild leider nicht zur Geltung, trifft aber wohl ganz gut die Absicht. Alt genug? Na, das nächste Pfingströschen? Wollteste dich etwas abstützen? Gerne! Wir garantieren einen sicheren Halt bei Bedarf! Auch dank des soeben erteilten Zugangscodes. Auf rechts mit diversen Spielchen unsere Osamas? Datenabschöpfen geht gut? Auch wieder mal mit dem Lude unterwegs? In wessen Rücken sammeln wollen? Monica und Miro spielen wollen? Vor der Bäckerei bei meinem Anblick theatralisch Zudecken spielen auch im Bulli? Brav. White Pride. Ganz brav. Brauner? Aber natürlich! Der nächste Dildo geht dann auch wieder mal eine Nummer kleiner? Doch, irgendwie sahen die sich ansonsten sehr ähnlich. Das stimmt! Gelle, Bobby Brown! Wie wäre es mit einem weiteren Nachfahren eines böhmischen Bullen und Ritter? 





Noch mal in die Netze der Nachfahren schlüpfen wollen? Mit einer ausgeprägten Löwenthal - Phobie von wem genau finanziert? Wollteste gez noch mal dahinter mit deinen luntegelegten Dingern da? Doch. Auch wir spielen hin und wieder. Und sei es mit den Bedingungen des Wetters zum Enttarnen weiterer luntegelegter Lappen. Nein, das beschreibe ich nicht noch einmal. Aber ich musste leider auch in diesem Fall wieder positiv denken. In Erinnerung auch an diesen Satz des 4-in-1-Modus: “Du wolltest das doch so”! Sicher doch! Die Kopie! Billig und willig soll es sein? Das geht besser bei wem? Ganz nach dem Muster autoritärer Psychogruppen mit sehr selektiver Aufzucht?





Bei freigeschalteter Sicherheitsstufe und Datenbank zur Anmerkung des Wetters dann noch mal versuchen, den Antwortmodus zu verhindern? White Pride? Auch mal wieder mit altmodischen Kinderwagen unterwegs? Einsammeln? Danke! Doch! Ich lasse das Material dann abholen mit den Einheiten. Ebenfalls eine ganz gezielte Insider - Anmerkung. Und nun noch mal versuchen, Gassi zu gehen? Um beispielsweise was genau zu verhindern? Na? Noch eine Fernlenkung? Oder eine Wartemarke ziehen wollen beim Tag der Offenen - Tür - Video? Team Toll fragt mal nach. Wieder den 24-7-Betreuungsservice? Bärlis? Schon eingestellt auf den Besuch ganz im Gegenzug? Positiv denken! Doch, das hilft! In vielen Fällen!