Freitag, 12. Februar 2021

Shtetl

Tradition - Heimat - Freitags in der Klause und kleinen "Zigeuner-Synagoge". Beispielsweise. Inge, gechipt mit 24-7-Modus, will auch wieder kommen. Na gut. Gerne! Obwohl sie ja eigentlich nicht eingeladen wurde. Noch eine Wartemarke hier? Mehr Kandidaten freitags, die mit böhmischen Bullen und Rittern Gassi gehen wollen? Ein Zugangstest im Tumblr - Account. Nein, die E-mail-Adresse bei Tumblr heißt nicht Ana.H.... Insider. Ich sah es soeben. Die Datenbank sagt nun sehr symbolisch nach den diversen Bärlis, die sich hier versammelt haben zum Datenabschöpfen: "inge wird von den einheiten rausgeholt. sie hielt sich im schrank hinter dem empfangsbereich der klause uneingeladen versteckt. die eliteplastikpistolen zum schutz von inge bereiten uns viel freude". 





Ich nehme an, das ist auch ein Teil der Crew, die ich gestern auf einer tschechischen Sammel - Seite bei Twitter sah. Unsere Altkader und die Sozialistische Internationale, ja, auch da gibt es alleine historisch bedingt solche und solche. Solche, die sich an diversen pränatalen medizinischen Übungen versuchen. Beispielsweise. ErzieherInnen, ÄrztInnen, LehrerInnen. Und weitere. Die Einzelttestverfahren sind in vollem Gange. Gelle, die luntegelegten Lappen! By the way. Frage an die LeserInnen: Hängen bei Ihnen zuhause eigentlich auch die Bilder Ihrer Kinder auf der Gastherme? Doch, das ist da magnetisch. Das stimmt. Das hält dann besser. Oder wie? Und wer will nun als nächster eine Wartemarke ziehen in der Klause? Der kleinen "Zigeuner-Synagoge"? Oder einen Passagier - Schein haben? Sicher doch! Beim Einfügen des Wortes "Zigeuner - Synagoge" jetzt mit Hobbytechnik wirken wollen? Druck Kopf und diverse. Technikprotokoll. Gefährder - Koordinaten. Schallspielchen? Muss ich meer sagen?