Sonntag, 21. Februar 2021

Sammel - Wut?

"Toll" ist wer genau? Beim Anblick des Summary der Datenbank? "Alles klar", Bärli, bei dem fehlgeschlagenen Copy - Modus aus der Datenbank soeben bei diesem Eintrag ist wer genau? "indizienprotokolle im rahmen der ermittlungen zur bildung einer terroristischen vereinigung. team stoltenberg prüft weitere fälle". Hier einer von den Einträgen zum Summary des Schwarze - Witwen - Spiels und soeben noch eine Steckmücke dazu im Nacken? Es gibt da einen weiteren Eintrag: Hinter mir hängt wer genau mit Hobbytechnik? Noch mal hinter den Einzelfall - Prüfungen arbeiten und sammeln wollen? Muss ich meer sagen? Und nun dieser Eintrag: "betty sammelt schwarze witwen. betty, erzähl doch mal wer die frauen traumatisiert hat. na? und wer da wen unter falsche flagge gegen wen einsetzen will". Abteilung Hobbypsychologie will wen genau therapieren? Kontrollieren? Und mit wem genau Gassi gehen? 




17 : 29 Uhr. Ein weiteres Szenario. Neustart des PC. Dazu Schallspielchen. Betty und die Hiwis? Der Papagei ist beleidigt nach dem Update unten mit der Bemerkung zum WhatsApp - Telefonat mit Helen? "Alles klar" soeben ist richtig. Für weitere Gefährder wie diese soeben in den Indizienprotokollen. Zucken Unterleib, Bärli? Heißt? Weitere Griffel in die Technik dank Zugangscode? Test - Fall. Das Szenario wird bearbeitet, Datenabschöpfen zur Verhinderung der Bearbeitung des Antwortmodus wird gezielt behandelt. Und nun weiter im ursprünglichen Text:




Update: "check puls prüfen bitte. noch mal eins draufsetzen wollen?". Dazu das Szenario im Haustechnikprotokoll. Auch das hatten wir schon so oft. Es geht um die Bearbeitung der Indizienprotokolle und die Verhinderung des Antwortmodus dank abgezapfter Daten. (Oder sehr selektiver Beweismittelführung und merkwürdig gefärbten Entscheidern). Selektive Beweismittelführung? Kausalitäten verschleiern oder fälschen? Anwendung von getarnter Technik gegen ErmittlerInnen? Gegen die Test - Leiterin? Ja. Auch solche Sachen gibt es. Das sind dann eher lustige Anwandlungen von Papageien mit Aufmerksamkeitsdefizit - Syndrom in den Indizienprotokollen: "papagei wollte vorgreifen dem gespräch mit helen. sagt soeben die datenbank. na, da muss wohl der papagei behandelt werden". K n a c k e n in der Haustechnik soeben heißt? Der Papagei will gehen? Gerne! Wir bieten da auch betreutes Wohnen unter Bäumen mit Team Toll. Na? Wer will? Und nun?  Beleidigt? Verschwommen - Modus? Na gut. Will gerne behandelt werden dank der Indizienprotokolle. Einen Versager haben wollen? Einen aus dem Vor - Ruhestand? Nein, dieses Mal kann leider die Baum- und Bananen - Allergie nicht allzu intensiv ausgelebt werden. Schade. Gelle? Nun denn. Lustig war es sicher wieder. Aber: 




Das sind übliche Methoden terroristischer Gruppen. Es fehlt jetzt noch das (technische) Andeuten von (technischer) Geiselhaft der Kinder böhmischer Bullen und Ritter, der Kinder von Team Toll und Team Stoltenberg mit weiteren Kooperationspartnern. Geiselhaft auch von Kindern in gemischten Beziehungen mit der Androhung von Gewalt beispielsweise bei einer Enttarnung. Weitere Aversionen gegen osteuropäische NATO - Partner? Ich korrigiere: Auf Gefährder geprüfte osteuropäische NATO - Partner? Siehe dazu die diversen (zeitgeschichtlichen) Bemerkungen in den Beiträgen, insbesondere diese unglaublichen Szenarien zum Thema medizinischer, medizintechnischer und therapeutischer Versorgung. Auch das ist an dieser Stelle immer wieder zu prüfen und zu bearbeiten. Soeben ein weiteres Szenario. Check Puls wiederholt. "Danke". Anke! Insider! Rechtsextremistische Methoden auch mit linkem Mäntelchen. Insider - Kontext. Wird geprüft und bearbeitet. Sicherheitsstufe freigeschaltet. Versuchen hinter den Block zu gehen. Die Technik ist übrigens doppelt codiert. Weitere Griffel in die Hobbytechnik?





Beim Stream Jens Stoltenberg gestern nacht sollte das Gegrinse über die Dreamer Anmutung von Jens Stoltenberg innen mit gekappter Funkverbindung was genau werden? Na, unser schicker Herr im Frack auf dieser internationalen Veranstaltung? "Hacking for Future" beim Stream? Sicher doch! So jedenfalls wirkte es einen Moment lang. Nein, das ist nicht die Europäische Idee. Gelle, unsere Brüsseler Biene. Doch, wir prüfen weitere Gefährder, Anwender und Anwenderinnen von Lego Boost. Was sicher in seiner ursprünglichen Form ein sehr sinnvolles Spielzeug ist, aber eher nicht geeignet für die kindliche Regression aufgrund einer Mitgliedschaft in einer autoritären Psychogruppe mit terroristischen Zielen. Noch jemand, der zum Seminar will? Meine Puls - Frequenz ist immer noch erhöht, dazu der Gefährder mit Schallspielchen, den wir noch brauchen, um weitere Befehlsketten zu identifizieren. Einheiten, die sehr selektiv ihren Dienst versehen? Statt "Püfen auf Gefahr im Verzug" sogar noch im Netzwerk geeint eins draufsetzen wollen? Auch das kennen wir zur Genüge: Den Versuch, Rescue - Einheiten und Paramedics zu verrauchen! Auch das eine terroristische Handlung, die gezielt bearbeitet werden muss. 





Diverse luntegelegte Frontgrupen von White Pride und Wiederverwertungen auch dank der Karteikarten, die ihre Hilfsdienste ausführen. Anwendungen im Netzwerk. Gassi gehen wollen beim Beginn Schreiben soeben um 16 : 43 Uhr? "Alles klar" ist richtig. Bärli. Für Gefährder zum Test wie dieses Bärchen soeben. Team Toll fragt mal nach: Mehr Aufmerksamkeitsbedarf in den Indizienprotokollen? Soeben noch jemand? Na gut. "Toll" ist richtig! Bärli. Noch mal hinter Team Toll und Team Stoltenberg spielen wollen? Franz, Betty und Alvis? Wir haben da übrigens Kollegen, denen hin und wieder auch die Daten durchrutschen. Für alle Fälle. Ja. Auch das eine Insider - Anmerkung! Gelle, Elisabeth! Wollteste noch mal wunderbar wirken? Bester Bläser, wo gibt. Gelle, Bärchen! Doch. Die Vorfreude war groß. Auch in diesem Fall. Sorry, das musste jetzt sein! Och? Und nun? Na, isses denn? Beleidigt?  "Oha" - Wer bitte? Spontaner Triebdurchbruch soeben beim Lachen? Na gut. Du darfst ... ! Offenbar noch eine Ginger - Gen - Phobie. Wenn es dir denn hilft, Bärli: Zugangscode. Test. Treffer. Willste noch mal? Soll ich zur Abwechslung auch noch eilen? Gerne doch. Die Test - Leiterin ist auch für solche Fälle da. Ich muss die Dinger ja nicht auch noch vögeln. Muss ich meer sagen? Nun denn. Einkommend vorhin als Newsfeed noch das: Richtig. Ich ergänze. Gefährder Koordinaten. Libanon - Protokoll.