Samstag, 20. Februar 2021

Ruhe - Modus?

Es ist Samstagmorgen. Eigentlich noch ein Ruhetag. Gestern nachmittag war es wohltuend und schön, diese Nacht waren dann die sprechenden Bücher aus den Regalen der Kollegen damit beschäftigt, Daten abzuschöpfen und die schöne Stimmung sowie den Ruhe - Modus erheblich zu stören. Links im Wandschrank, rechts im Bücherregal der Kollegen zeigen die Haustechnikprotokolle und die Satelliten - Aufnahmen der Einheiten Stoltenberg welche Gefährder? Was sagen die Kollegen? Die, die gerade nicht mit sprechenden Büchern beschäftigt sind? Doch das passt: Wer war das vorhin mit dem "Sportpalast" am Smartphone? Och nee. Nicht noch mehr. Na gut! "Hmmh" wer bitte, Bärli? Dazu Druck Darm. Yo! Auch sehr beliebt. Na? Auch wieder beim Spielen? Die Datenbanken wurden ausgeliehen, die Hilfskräfte sind eifrig damit beschäftigt, ihre Lego - Boost - Kenntnisse an der Testleiterin auszuprobieren. Auch dieser Papagei versucht hinter Team Toll zu spielen bei der Text - Korrektur? Sicher doch! Du darfst! Frank ... ! Noch mehr Material. Lecker! Sehr lecker! Denke ich doch. Na? "auch mal wieder daten abfischen wollen? na, de dinger da? einzeltestverfahren von team stoltenberg gefällt gut? doch, das freut uns". Wie wäre es jetzt noch mal mit dem Versuch, Gassi zu gehen mit den Kindern böhmischer Bullen und Ritter? Das Surfbrett im Urlaub wartet zum Dank auf mehr Material. Auch mal ins Zelt wollen? Ja. Das war gestern abend auch dabei: "na, bärlis, ads im technikprotokoll beim anblick des eintrags der telefonischen bestellung von eis? doch, davina darf das. sie ist schließlich schon fast 3 jahre". Gelle, Krefelder? Auch mal wieder hinter wen genau wollen? Doch, das sehen wir dann auch ganz gelassen. Möchte vielleicht nun noch jemand gefüllte Schapspralinen zum Dessert?




Und wen haben wir da? Weitere Hotspots in den Technikprotokollen? Und weitere News über was genau? Die Vogelgrippe? Was denn nun schon wieder? Ich bin soeben nicht ganz multitasking-fähig und habe etwas Probleme mit den Texten und dem Copy - Modus. Einige Aktualisierungen fehlen. Bärli mit den Schallspielchen: Soeben noch mal die Testleiterin mit Hobbytechnik fernlenken wollen? Weitere Aversionen? Wirklich? "willst du den dildo quer im arsch? team toll fragt mal nach. soeben als wunschanmeldung wieder im medizintechnischen protokoll. gut, wird gemacht!" Und nun? Na gut! "papagei ist derselben ansicht? na, das ding da hinter mir soeben? will auch eine? reitbeteiligung? oder doch den anderen dienstdildo?" Team Toll und Team Stoltenberg versuchen fast jeden Wunsch zu erfüllen. Brian? Betty? Franz? Alvis? Das Schwarze - Witwen - Spiel? Wer will? Fischfang? "hüftgold. bärlis? die kindliche regression? mattes und judith fragen mal nach. doch, krefelder. bingo bärchen". Auch eine Insider - Anmerkung. Doch, auch die Holländer fragen mal nach: Alles klar im Oberstübchen? Ingo und Inge? Und nun will uns die kindliche Regression mit den Schallspielchen wieder was genau mitteilen? Mattes und Judith fragen mal nach. Mit den Einheiten.





Inge und Ingo? Weitere Griffel in die Technik? Gefährder Koordinaten und weitere Anwendungen im Netzwerk? Ich nehme an, weitere Trigger sind wieder mal Worms und die Adenauersche Brötchen-Tasche? Halle - Material. Ebenfalls eine Insider - Anmerkung, die sich aber ganz gut aus dem historischen Kontext erschließen lässt. Siehe dazu auch die diverse Labels dieses Blog - Beitrags. Na gut. Noch mehr Material im Sportpalast. Sie wollte wohl auch. Der sprechende Papagei soeben? Vielleicht auch wieder hinter dem Stream des RKI spielen wollen? Am Montag kommt mehr Material. Das ist richtig. Eine kleine Anmerkung zur Szene vorhin! Weitere Hotspots auf dem Film - Material und den Technikprotokollen der Einheiten. Irgendwie merke ich das Entzündungsfeeling auf der Seite rechts, Ohr rechts, Wange rechts. Doch, da sind wohl weitere schlagende Argumente notwendig dank der Protokolle. Mattes und Judith, mehr Material. Gelle, der Papagei soeben bei diesem Satz. Wollte wohl auch im Windkanal getestet werden. Insider - Anmerkung. Das ADS - Syndrom jetzt unter der Balkendecke. Bärli? Ja. Lego jutesackweise zum Test! Toll. Bin begeistert! Der Neumarkt? Münster? Ja. Der Stör - Modus bringt reichlich Material. Auch für Montag. Der Papagei soeben dahinter beim Korrektur - Modus? Es wird soeben etwas zittrig hier und dazu das Haustechnikprotokoll. Doch, auch diese Baum- und Bananen - Allergie ist bestens bekannt. Diverse Wunschanmeldungen für die Insel. Dort kann dann in Ruhe beim Aufbau - Seminar weiter geübt werden mit Lego Boost. Bärlis? Doch, das lohnt sich sehr. Diverse Terrorbekämpfungseinheiten übernehmen die Protokolle. "indizienprotokolle im rahmen der ermittlungen zur bildung einer terroristischen vereinigung." 





Ich bitte alle anderen darum, immer wieder daran zu denken, dass jede Form von Ruhe, von Feiertagen, jeder Sabbath gezielt gestört werden soll. Wenn also die Familie fast in Tränen ausbricht, ist was genau der Grund gewesen? Wie wäre es nun wieder mit einer weiteren Wartemarke? Noch ein Tag der offenen Tür? Inge? Halle - Material? Weitere Gefährder beim Besuch der Klause und dem NATO - Kindergarten? Die Hilfskräfte vom Bärchen mit halbem Funkverkehr aufgrund geprüftem Gefährder - Modus? Noch jemand, der vielleicht auch wieder mal hinter dem Stream des RKI spielen will? Na, das Bärli soeben mit Schallspielchen? Und dazu vielleicht noch ein Fuchsschwänzchen für uns? Brian? Auch wieder beleidigt? Die Karte ist heute morgen warum genau gesperrt mal wieder? Ich hatte die Zutaten für die Fischsuppe auf den Einkaufszettel gesetzt. Da müssen wir wohl in der Technik wieder eine Schlammlawine für Sauberkeit und Ordnung sorgen lassen. Dann klappt es auch wieder mit den Karten! 13 : 46 Uhr: "brian, auch mal wieder miro spielen wollen? bingo bärchen. auch mal wieder hinter böhmischen bullen und rittern spielen wollen mit halbem funkverkehr?" Rangprobleme? Insider Anmerkung. Weitere Wunsch-Anmeldungen?








Weitere Sammelaktionen im Rücken der Test - Leiterin? Das Schwarze - Witwen - Spiel? Betty und die Hilfskräfte? Hinter den Einheiten arbeiten wollen und die luntegelegten Schwarzen Witwen gegen wen ins Feld führen wollen? Na, und nun noch ein Papagei mit Schallspielchen beim Benutzen unsere Lego Boost? Der Papagei möchte auch zum Aufbau - Seminar? Abteilung Hobbypsychologie? Auch wieder mal mitmachen wollen? Ein Mittel ist es, in die interne Kommunikation bei Unterhaltungen zu gehen und intrigant wirken zu wollen. "Das langweilt. Das hat die doch gestern schon erzählt. Die Speckröllchen?" Kommen vom Stress und sind schön anzusehen in keltischer und barocker Kleidung in Kombination mit langen roten Haaren! De luntegelegte Lappen! Weitere Versuche? Soeben "Hmmh" wer bitte, Bärli? Und dazu an meiner Nase rechts mit Hobbytechnik spielen wollen? Kognitive Fähigkeiten? "Na Toll" heißt was genau? Die Datenbank: "wartemarke? betreuungsservice? team toll fragt mal nach. wer will als nächster?" Druck Ohr rechts und leichtes Entzündungsfeeling? Dazu das Knacken im Bad rechts, dort, wo ich soeben daneben am Tisch sitze am Laptop? Hinter mir ein sprechendes Buch aus dem Regal des Kollegen mit Schallspielchen?








Intrigante interne Kommunikation ist gerade nicht möglich, meine Tochter probiert als passionierte Reiterin gleich das nächste Pferd. Brian? Wollteste noch mal welche vermieten? Wie wäre es wieder mit etwas intriganter Kommunikation? Der sprechende Papagei im Haustechnikprotokoll soeben hinter mir? Jeder Jugendliche kann sich vorstellen, wie so eine intrigante interne Kommunikation wirken kann. "Nee" was bitte, der Gefährder soeben zugeschaltet? Doch! "nee? gut, betty und de bärchen. also keine einwände gegen die indizienprotokolle von team toll und die gefährderprüfung von team stoltenberg". Vielleicht nun zur Abwechslung versuchen, in die kognitiven Fähigkeiten der Einheiten zu gehen? Was genau wollte ich soeben ergänzen? Eine weitere Wartemarke? Ein weiterer Tag der offenen Tür? Im NATO - Kindergarten? "Toll" ist wer genau? Weitere Befehlsketten identifizieren! Anwendungen im Netzwerk. Na? Noch ein weißer Mai - Pfahl um den die Soldaten fliegen sollen? Ein intern verwendetes Bild. Na, das weiße Dreieck auf den Augen von Jens Stoltenberg? Auf dem Video am Screen! Und nun mein Herz noch mal vor Freude springen lassen? Soeben beim "Aktualisieren" - Modus aus dem Blog der Klause im Shtetl hier ins ISLA - Blog? Bärlis?








Linsenkontrolle. Der Verschwommen - Modus. Wird überprüft. Ich finde es auch ungünstig, wenn im medizintechnischen Protokoll mal wieder Spielchen dieser Art dokumentiert wären. Insbesondere bei der Arbeit am Screen ist das etwas ungünstig, insbesondere auch dann, wenn die wieder angelieferten Sicherheitsbrillen schon wieder ausgetauscht worden wären beim Besuch von Ingo und Ingo im Natokindergarten und der Klause. Auch mal wieder auf dem Feld mitspielen wollen? Wirklich? Soeben mit Schallspielchen eine Fernlenkung versuchen? Auch dieses Ding da möchte zum Aufbau - Seminar Lego Boost? Na? Und nun vielleicht auch mal wieder eine weitere Ginger Gen - Phobie? Es hockt soeben sublim wer auf meiner Brust? Bärlis? Das medizintechnische Protokoll sagt was genau dazu? Meine Tochter ist zu jung für solch' einen Scheiss. De Uralte hingegen wird ganz nach uralter Tradition der Löwenthals in den nächsten Wochen wieder Fuchsschwanz tragen. Brian? Alvis? Franz und Betty? Auch mal wieder Johanna spielen wollen? Auch auf die Insel wollen? Zur Erholung? Auch mein Puls sagt soeben: Ja! Während also andere auf die Insel zur Erholung gehen, erfreut sich die Uralte am Anblick der billigen Schmuck - Teile, denn echte tragen wir nicht. Hier sind alle arm. Noch mehr Industrie - Diamanten zur Anlieferung?