Sonntag, 21. Februar 2021

Rhythmus

des Lebens. Gereiftes schönes Erleben, der Rhythmus der Jahreszeiten auch für jeden einzelnen. Die Rhythmen der Feiern und Feste. Eine der wesentlichen Aufgaben: Dem Wut - Virus, der Zerstörungswut, dem Hin- und Her- Geworfensein entgegen zu wirken. Gezielte Angriffe auf kognitive Fähigkeiten? Das Selbst - Bewusstsein? Na? Unsere Stimmungskiller? Sicher doch! (Gelle, Bürschli ... ! Die Kollegen mit der Lizenz sehen das nicht sehr gerne .. Auch wir haben uns hoffentlich gut genug verstanden! ) Ja. Es gibt die Möglichkeiten interner Kommunikation. Ich verlinke noch einmal dieses Video unter dem Label "Technische Tools". http://independentsla.blogspot.com/2020/11/technik.html - Das ist eine sehr sinnvolle, wohltuende technische Nutzung. Wie und zu welchen diversen Zwecken diese Technik missbraucht wird, das kann sich jeder Jugendliche, jeder Erwachsene sicher ganz gut vorstellen bei wachsender Information und Aufklärung. Spielfelder, Rollenspiele sind auch da sehr sinnvoll, um den Missbrauch immer wieder deutlich werden zu lassen. Gelle, unsere intriganten Lappen. 






Cui Bono? Betty? Ja. Gelassenheit und Humor hilft sicher auch an dieser Stelle. Und die Gewissheit, ich betone es immer wieder, dass jede Technik eben auch sehr sinnvoll und für das Leben angewendet werden kann. Selbst physisches Schmerz - Empfinden, psychisches Empfinden wie Platzangst, Engegefühle können gesteuert werden im Bruchteil von Sekunden. Ich verspüre soeben so ein Feeling von Zahn Ziehen rechts? Ich sach gez mal nix dazu. Was? Schon wieder? Och nee! Könnt Ihr beide Euch jetzt vielleicht ohne mich amüsieren und Eure Beziehungs - Probleme alleine lösen? Aber auch das muss halt sein. Stimmt! Gemischte Teams enttarnen und die Gefährder - Netzwerke, die dahinter wirken wollen. "Na gut: nee, das erwähne ich gez nicht. oder soll das böse bein wieder unter der bettdecke verschwinden? wegen platzangst? oder so ...gggg". Guckuck, Bärli. "Alles klar" ist richtig. Weitere Proteste der Papageien? Muss ich meer sagen? Eine ganz kurze Geruchs - Anmutung von was bitte? Schwimmbad? "watt? wer muss gez ins schwimmbad?" Och neee. "Na Toll". Stimmt. Bin begeistert. Wer will jetzt? Na? Das Geschlossenheitssyndrom soeben bei diesem Satz? Ja. Wir testen immer wieder diverse Anwendungen, vor allem aber den Missbrauch. Gelle, das Ding da soeben mit dem Versuch, wieder mal mit Team Toll und Team Stoltenberg Gassi zu gehen. Noch mal die Nummer?