Montag, 15. Februar 2021

Och!

Das ist ja ein interessantes Arbeits - Ergebnis nach dem Chat mit Jill Hammer! An dieser Stelle ohne weiteren Kommentar. Gefährder - Koordinaten. Diverse. Kopien defekt? Die Datenbank spricht vom Stasi - Doktor Nummer ...? Wie bitte? Beleidigte Hengste. Die Bemerkung mit den Büchern in der Mumie vorhin vom Kollegen aus dem Regal war vielleicht auch nicht so nett. Doch, das stimmt! Der beleidigte Hengst. Aber das? Statt Prüfen auf Gefahr im Verzug noch mal die Nummern? Ja? Noch mal mein Herz vor Freude springen lassen? Das ist dann ja wohl ein weiteres antisemitisches Netzwerk, was sich da auftut. (Text - Korrektur soeben um 2 : 57 Uhr aufgrund Einzelfall - Prüfung vor Ort. Gut, weitere ...) Diese Anmerkung noch einmal: und das alles als ergebnis des chats mit jill hammer. alle achtung! was sich alles an dreck offenbart! by the way. den gibt es überall. hatten wir auch im stream. insider". Ich bin etwas erstaunt. Nun denn. Weitere Anwendungen im Netzwerk lokalisieren! Libanon - Protokoll. Das ist dann wohl das Ergebnis: "so. da muss team stoltenberg und team toll mit diversen partnern dann wieder die gefährderprotokolle bearbeiten".