Mittwoch, 17. Februar 2021

Och nee!

Na gut! Ziemlich viele Bücher aus den Regalen der Kollegen hier zur Ansicht! Soll ich die Pinwand jetzt noch mal herunterscrollen, damit die Anlieferungen unter Aufsicht das Innerste nach außen kehren können? K n a c k e n in der Haustechnik beim Anblick des Kindes beispielsweise soll uns was genau sagen? Dazu diverse Griffel in der Technik zum Gassi gehen? Weitere Wünsche an böhmische Bullen und Ritter? Bärlis? 13 : 28 Uhr. Ein weiterer Gefährder zugeschaltet. Und mein Herz springt vor Freude? Oder wie? Und? Was macht der nächste Fall? Weitere Aversionen der Hildegard-von-Bingen - Kochschule gegen den Standort in Bergen/Norwegen? Ja, es waren bereits gestern nacht bei weiteren Bilden auf der Pinwand "Renovate - Renovieren" erhebliche Aversionen im Indizienprotokoll dokumentiert worden. Wieder die Outdoor - Küche Ibiza? Und dazu Bergen/Norway? Weitere Aversionen? Das Ding soeben mit einem Aufmerksamkeitssyndrom bei diesem Satz? Ach, echt? 







"Aha" wer bitte? Schallspielchen und" hobbytechnik auf meiner brust? yo. weitere gefährder. dazu de schallspielchen". Das Stechen auf meinem Bauch? "Hmmh" wer bitte? Beim Einfügen sublim erhöhter Druck Kopf und dazu diverse? Jetzt auch noch Hand rechts? In der Datenbank außerdem noch einmal dieser Satz: "indizienprotokolle im rahmen der ermittlungen zur bildung einer terroristischen vereinigung. team stoltenberg prüft weitere fälle". Hüftgold? Bärlis? Auch die Holländer fragen mal nach! Genauer gesagt die Familie mit uralten freundschaftlichen Beziehungen mit diversen Bilder dieser Beziehungen am Screen extra für unsere Bärchen! Das Ding soeben mit Hobbytechnik auf meinem Kopf? Weitere Probleme mit der Transparenz? Siehe dazu die Bilder! Gegen 13 :34 Uhr eine weitere Wartemarke hier? Von rechts das Ding mit Schallspielchen und einmal Check Herz beim Anblick dieses Bildes. Na, die Hotelcrew? Jetzt noch eins draufsetzen wollen? Check Herz. Und es vibriert wieder so schön. Auch meine Matratze? Behandlungsbedürftig? 







Zur Abwechslung jetzt am Kinn rechts angedeutet Rasierer spielen wollen? "Hmmh" wer bitte, Bärli? Auch ein oft benutztes symbolisches Szenario. Im Indizienprotokoll. Beim Einfügen des Absatzes heißt "Toll" was genau? "Muss mal"? Bärlis? Echt? Muss ich meer sagen? Die bösen böhmischen Bullen und Ritter fragen mal nach. Und nun noch mal hinter dem Einheiten des generalüberholten Team Stoltenberg spielen wollen? Am Screen die Frage, ob jetzt auch noch die Traumatisierungen eingesammelt werden sollen? Auf meiner Hüfte rechts versuchte sich vorhin bei freigeschalteter Sicherheitsstufe wer genau einzubrennen? Hüftgold? Doch, das passt! Insider - Anmerkung. Siehe dazu die Bemerkungen im Beitrag. Na, noch mal schlagende Argumente? Auch am Herd? Team Toll fragt mal nach! Was? Och nee! Nicht noch ein Buch!