Sonntag, 14. Februar 2021

Noch

jemand mit Problemen bei der gezielten Gefährder - Ansprache? Wiederholt ins Lungenvolumen reingehen? Ingo und Inge als Heinzelmännchen zum Gefährder - Test in der Küche? Na, de Eliteplastikpistolen hinter Team Toll! Doch, das macht Spass! Ernsthaft! Ich konnte mir in meinem Leben wirklich nichts Schöneres vorstellen als gezielte Gefährder - Ansprachen. Zum Beispiel im Natokindergarten. Gelle, de Hotelcrew! Heute wieder als Großwildjäger auf Gorilla - Jagd? Ungestört und ohne Konsequenzen jagen wollen? So so! Daher fernlenken wollen? Das ist nun wirklich nichts neues. Wer will sich schon behindern lassen bei solchen Sachen wie Ethnischen Säuberungen und Fernlenkungen von Kindern, die man als Drohkulisse auch schon mal andeutungsweise oder in echt mit Glassplittern bedroht. Doch, das hatten wir hier auch bei den Einzelfall - Prüfungen schon alles. Ich beschreibe ddas immer nur in Ansätzen, aber doch so, dass die Methoden deutlich werden. 






Ja. Der Antwortmodus wurde auch schon Mal massenmedial vermittelt, de Dinger wollten daher still und heimlich Verträge abschließen zum Verhindern des Antwortmodus dank diverser Indizienprotokolle. Doch, das hat ganz bestimmt keiner bemerkt. Bärli! Noch mal? Fernlenken wollen? Beim Beginn Schreiben? Bärli? Auch das eine beliebte Übung! Prophetisch wirken wollen? Auch einen Lego Boost von uns bekommen zum Spielen? Schnittstelle Ringfinger links? Die Mikrofilmaufnahmen zeigen was? Und alleine bei der Erwähnung des Wortes "Mikrofilmaufnahmen" am Screen wird das sprechende Buch hier im Regal rechts des Kollegen schon wieder auffällig? Noch mal? Vielleicht auch wieder mal rein in die kognitiven Fähigkeiten? Die Teams Dr. Michael Ryan WHO und auch die neue Abteilung des RKI richten dafür diverse Programmierungen ein. Na, Bärli, auch mal wieder hinter dem Stream des RKI spielen wollen? Unsere sozialistische Internationale vielleicht zur Abwechslung? Wiederverwertungen auch dank der Karteikarten, luntegelegte Frontgruppen? Na, wer will?






Die Löwenthalphobie ist da auch besonders ausgesprägt. Gelle? Weitere Probleme mit der Solidarität mit unseren osteuropäischen NATO - Partnern? Ja, und auch dort wollten und wollen unsere luntegelegten Altkader hin und wieder wirken. Na, Ursel verjüngt in Prag? Weitere Wunschanmeldungen? Beispielsweise "gekürzte Spitze Baumwolle Slip schwarz Nina von C"? Eine Löwenthalphobie wie gesagt. In diesem Fall. Ich verlinke diesen Beitrag auch unter dem Label "Technische Tools", die Datenbank mit Links zum Thema wird langsam größer, und ich versuche so viele verständliche Fach - Artikel wie möglich in die Blogs zu setzen. Beim Wort "Mikrofilm - Aufnahmen" Schnittstelle Ringfinger links weitere Aufmerksamkeitsprobleme? Bei der Text - Korrektur? Ach, echt? Will auch ins Eisloch? Nein? Noch mal die Nummer? Schnittstelle Ringfinger links? Beispielsweise auch beim Rausholen der Fettarmen Milch? Doch! Dank doppelter Hausgerätetechnik ist so etwas möglich. Hinter den Einheiten des generalüberholten Team Jens Stoltenberg spielen wollen? Bärli? 







“Hmmh” wer bitte, Bärli? So so! Dürfen wir wieder helfen beim Bau der Chinesischen Mauer? Der Programmierung sei Dank? Sicher doch! Soll ich gleich auch noch mal für eine Runde Haustechnik-Protokoll sorgen? Das Bein links sackt kurz ein, mein Lungenvolumen leidet, und dazu noch diverse? Doch, das lohnt sich. Toll. Bin begeistert! 20 : 20 Uhr. Nach dem Stream mit dem Kollegen und seinen Bücherregalen der Eintrag in die Datenbank: “lecker lachs. fangfrisch. gelle, de dinger hier im haustechnikprotokoll. ads? bei der toilettensession? und dann den lecker fisch im kühlschrank bewachen wollen? ggggggggggggg .. die haben so einen an der waffel …! 5! volltreffer!”. Der Wild-Lachs war wirklich provozierend von mir gegessen worden am offenen Fenster. Nach der Klo - Session. Und dem (üblichen) Bedarf der Heinzelmännchen an Aufmerksamkeit im Haustechnikprotokoll. Doch, das stimmt! 21 : 54 Uhr. Noch mehr davon? Bei der Korrektur noch mal am Hintern von Team Stoltenberg spielen wollen? Och nee. Und nun beleidigt! Na gut. Lena will auch mal mit dem Plastikbagger spielen? Und die leichte Atemlähmung soll jetzt was genau werden? Ich glaube es nicht … Na gut. Es ist halt kalt. In Norwegen.







Und nun weitere Einwände gegen gezielte Gefährder - Ansprachen? Heimlich, still und leise soll es sein! Gelle, de Dinger da. Weitere Wünsche zum Gassi gehen mit böhmischen Bullen, Rittern und Elefanten? Mit den Kindern der Einheiten zur Terrorbekämpfung? Team Toll und Team Stoltenberg mit diversen Kooperationspartnern fragen mal nach. Na? Ringfinger Schnittstelle links und dazu das sprechende Buch aus dem Regal an der Wand rechts vom Kollegen? Noch mal hinter die Indizienprotokolle wollen zur Ermittung einer terroristischen Vereinigung? Viel Spass dabei! Dürfen wir dann die Steine reichen zum Bau der Mauer?