Mittwoch, 17. Februar 2021

Na Bärlis?

Noch eine Immobilie kaufen? Und dann hinter den Einzeltestverfahren einsammeln wollen? Erst traumatisieren, oder bereits Traumatisierte einsammeln, und dann gegen wen genau einsetzen? Och! Beleidigt? Sicher doch! Update 20 : 33 Uhr. Noch mal die Nummer? Seit Stunden diverse hobbytechnische Anwendungen und gezielte hobbypsychologische Störungen der Privatsphäre. Das Technikprotokoll dürfte mehr als aussagefähig sein. Lernt man solche Spielchen im Grundseminar? Bärlis? Betty? Und "sollen wir mit den terrrorbekämpfungseinheiten räumen lassen?" Ja? Nach diesem Update noch mal Hobbytechnik auf Hinterkopf links? Die Datenbank sagt ausserdem nach einer erneuten Kontroll - Eingabe: "betty, auch mal wieder hinter johanna oder johanna spielen wollen?". Insider - Anmerkung. Gut, Technik doppelt codiert. Und nun weiter im alten Text: 






Soeben Druck hinter der Sicherheitsbrille? Diverse technische Anwendungen seit Stunden. Es vibriert mal mehr, mal weniger. Das macht das Arbeiten hier hinten etwas beschwerlich. Noch eins draufsetzen wollen? Wirklich? Auch vorne am Tisch der Klause wiederholt der Griff in die Hobbytechnik? Wie bitte? Die wollten wieder mit was spielen? Mit was für einer Form von Hobbytechnik? Und ihr habt denen was genau im Seminar gegeben? Nicht wahr? Oder? Lego Boost für besonders b... bemerkenswerte, auserwählte un eher weniger behinderte Bärlis? Nun denn. Die wollten wohl auch mal im Libanon üben!







Bärlis, nur mal eben am Rande erwähnt: Der verantwortungsvolle Umgang mit dem gut gefüllten Chemie - Baukasten will nun wirklich sehr gut gelernt werden! Lass dir das von den Töchtern uralter böhmischer Bullen, Ritter und Feuerwehrmänner gesagt sein! Selbst mit Bewusstseinskontrolle dürfte man das doch ganz gut verstehen. Oder? Und nun? Eine weitere Wartemarke ziehen wollen? Beim Tag der offenen Tür? Wieder auf Brust rechts mit Hobbytechnik halten wollen insbesondere am Tisch der Klause? Statt einem beruhigenden meditativen Anblick mal wieder genau das Gegenteil? Ja. Auch das kennen wir nun wirklich zur Genüge! 







Appetit? Bärlis, doch da ist noch eine Dose! Ja. Auch die Kollegen können kochen. In der Klause steht demnächst immer ein Kessel mit Suppe. Nicht nur für den Fall, in dem die arg strapazierte Testleiterin wieder das Wesentliche vergessen hat, und es dann erst so richtig runtergehen kann mit dem Zucker - Spiegel. Auch eine symbolische Anwendung in den Indizienprotokollen. Suppe? Das beruhigt dann das Gemüt. Und inspiriert zu weiteren Interpretationen. Soll ich noch mal in den Stream WHO China gehen? Und dazu dank freigeschalteter Sicherheitsstufe das wiederholte Bild der Suppenkelle im schwarzen Suppenkessel mit Warmhalte - Funktion? Muss ich meer sagen? Na? Die Kochschule? Beleidigt? Ob der schlagenden Argumente? Oh! Die schwarzen Stiefel mit  Schnürung sind ja wieder aufgetaucht. Hinter der Tür dort, wo Helen gestern wieder aufgebaut hat? Echt? Und dazu das Aufmerksamkeitssyndrom soeben auch zugeschaltet? Bärli, du willst wieder hinter wem spielen? Doch, auch dich benötigen wir noch mal Lockvogel! Und noch einmal:







Doch, die Küchen stehen jetzt fast alle in den Bergen von Norwegen. Eine sehr symbolische Anmerkung! Und nun noch ein weißes Dreieck auf den Augen des generalüberholten Team Stoltenberg? Den Teams, die wirksame Kooperationen mit Kollegen in aller Welt unterhalten? "Toll" ist jetzt wieder wer genau? Ich glaube es nicht. Dazu das Geräusch der schließenden grünen Eingangstür. Och nee! Na gut! Darf es zur Abwechslung wieder was Dunkles sein? Soll ich nochmal in den Chat mit Jill Hammer gehen? Na? Unsere Gorillajäger auf Großwildjagd? Und das Geschlossenheitssyndrom soeben? Wie wäre es zur Abwechslung wieder mit einer Aversion gegen Disabled Eastern Jews? Doch, die Sozialistische Internationale hat auch dort teilweise wirklich sehr seltsame medizinische Ansichten an den Tag gelegt. Ja, es gibt dann auch dort wohlmeinende Militärmediziner mit Erfahrung, die das wieder behandeln. Auch das eine gute schamanische Heil - Tradition! Mattes, Ginger Gen, Bullenstruktur, Harald, Judith, Norbert: Habt ihr noch Platz im Panzer und auf der Rücksitzbank?